Top
Diese Holländer, unglaublich! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1734
post-template-default,single,single-post,postid-1734,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Diese Holländer, unglaublich!

Diese Holländer, unglaublich!

Was die Holländer auf ihrer Fanreise zur EM 08 wieder so alles anstellen, unglaublich! Gut dass die Hauptdarsteller ziemlich betrunken waren, sonst wäre ihnen das am Ende noch alles peinlich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xr0TTZY9B0I[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Marcel

    Ich finde die Holländer gar nicht so schlecht. Ich weiss gar nicht was ihr alle hat. Sie waren bei der WM ja auch im Finale.

    19. März 2011 at 13:46
  • Christian

    Na ich freue mich dann mal schon wieder auf diese WM. Aber so sind die Holländer eben. Lach

    10. Juni 2010 at 20:43
  • Maxx

    wir waren selber vor einem jahr in holland, und ich muss sagen die sind schon ein bisschen anders :-)…. irgendwie lustig die leute ….. auf alle fälle ein tolles video *ggg*

    13. August 2008 at 14:22
  • James

    ha ha ha sehr richtig, 1000 mal besser als irgendwelche hooligans oder agressive schläger….. ausserdem viel unterhaltsamer 🙂

    mfg James

    20. Juni 2008 at 15:14
  • Olaf

    *lol* Peinlich wirds ihnen sicherlich danach, wenn sie zuhause sitzen und durch Zufall auf dieses Video stoßen. Fans die dem Fußball auf diese Art huldigen sind jedenfalls taußendmal besser als Gewalttätige, die will keiner sehen.

    20. Juni 2008 at 13:31

Post a Comment