Home int. Meisterschaften Diego Forlan wird der neue Captain Tsubasa

Diego Forlan wird der neue Captain Tsubasa

by Frittenmeister

Es hat zwar nicht ganz zum WM-Titel für Urugay gereicht, aber die „Charrúas“ bis sind bis ins Halbfinale vorgedrungen und konnten am Ende den 4. Platz beleben. Ein riesengroßer Erfolg für die Himmelblauen aus Uruguay, aber für einen war das noch nicht alles. Uruguays Stürmer Diego Forlan hat nämlich noch so ganz nebenbei die Wahl zum besten Spieler der WM2010 und damit den „Goldenen Ball“ gewonnen und sich damit in seiner Heimat doppelt unsterblich gemacht. Er wird jetzt in Uruguay regelrecht verehrt und hat sogar einen eigenen kurzen Film bekommen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gf_aMsXC2IY[/youtube]

Mit diesem Video wurde Diego Forlan nun mit Tsubasa Ozora aus der TV-Kult-Mangaserie Captain Tsubasa gleichgestellt und das ist schon eine verdammt große Ehre. Also noch einmal herzlichen Glückwunsch Captain Forlan, genieß das Video und mach weiter so.

Quelle: Youtube (User: OptimusPraino)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

79 − 69 =