Top
Die WM im Rückblick: Klinsmännchen | Fritten, Fussball & Bier
fade
148
post-template-default,single,single-post,postid-148,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Die WM im Rückblick: Klinsmännchen

Die WM im Rückblick: Klinsmännchen

Und wieder leisten wir mal einen Beitrag, damit die WM 2006 hier in unserem schönen Land nicht in Vergessenheit gerät (ist ja auch schon so lange her), also auf www.klinsmaennchen.de gibt es schöne Parodien als Flash-Animation…irgendwie erinnern mich die Figuren stark an ein Moderatoren-Team aus dem Fernsehen, wenn ich nur wüsste an wen?

logo.gif

Schaut selber mal rein und lacht Euch schlapp mit den Klinsmännchen-Folgen, übrigens es gibt auch einen Klinsmännchen-Song zum freien und kostenlosen Download!

Hier gehts lang: www.klinsmaennchen.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment