Top
Die WM 1990 war spannend… | Fritten, Fussball & Bier
fade
743
post-template-default,single,single-post,postid-743,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Die WM 1990 war spannend…

Die WM 1990 war spannend…

Könnt Ihr euch noch erinnern? Die WM 1990 war extrem spannend…für manche allerdings hätte es ruhig noch aufregender sein können 🙂

[youtube]YKd2eyORvdU[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • EM 2008 - Alles zur EURO 2008 in Österreich

    Die WM 1990 im Rückblick…

    No TagsDie Jungs von Fritten, Fußball & Bier haben die WM 1990 in Italien nochmals aufgewärmt und wir möchten noch eine kleine Zugabe zu dieser damaligen Spannung hinzuliefern.
    Viel Vergnügen mit den Erinnerungen:

    ……

    13. März 2007 at 23:43
  • Markus

    hehe 😉

    8. März 2007 at 22:15

Post a Comment