Home Werbesendung Die Werkself in Düsseldorf

Die Werkself in Düsseldorf

by Frittenmeister

Mit dem Start der Rückrunde beginnt in Düsseldorf ein neues Zeitalter von einem halben Jahr. Genau so lange bekommt die Stadt mit der längsten Theke der Welt ein wenig Bundesligafussball zu sehen. Die Nachbarn aus Leverkusen haben ja wegen ihrer Umbaumaßnahmen im heimischen Stadion ein kleines Platzproblem und sind deswegen zu Gast in der LTU-Arena (und beim dort heimischen Klub Fortuna Düsseldorf) und wollen mit dem Düsseldorfer Publikum zusammen die Liga rocken. Damit das auch ja gelingt, haben die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen eine Plakatserie aufgelegt und davon 80.000 Stück in der ganzen Region verteilt.

Die Motive sollen aufmerksam machen und zeigen, dass wir in die Region kommen. (Meinolf Sprink, Marketing-Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen)

Eine sehr schöne Idee mit sehr schönen Motiven. Ob sich davon allerdings die Düsseldorfer erweichen lassen werden?!?

Werkself in Düsseldorf

mehr Motive gibt es noch hier zu sehen: fotonet.bayer04.de

2 comments

You may also like

2 comments

Wacker Fan 16. Januar 2009 - 01:00

Und ich dachte schon du sprichst von WACKER (übrigens am 14.02. in Düsseldorf)! Soll schon fast ausverkauft sein…

Reply
Frittenmeister 16. Januar 2009 - 10:16

ach ne…wer will das Spiel denn schon sehen?!? Außer uns???

Reply

Leave a Comment

46 + = 55