Home digitale Ballkultur Die USA will die WM 2018 oder 2022

Die USA will die WM 2018 oder 2022

by Frittenmeister

Die Amerikaner entdecken immer mehr den Spaß am Fussball und das wollen sie jetzt der Welt ein weiteres Mal beweisen. Nach 1994 wollen sie jetzt wieder ein Weltmeisterschaftsturnier im eigenen Land austragen und alle großen Mannschaften der Welt dazu in den USA begrüßen. Ob das klappt oder nicht, wissen selbst die allwissenden Amerikaner nicht, aber um zumindest im eigenen Land eine positive Stimmung zu haben, haben die Amerikaner diverse Aktionen am Laufen. Eine davon ist die Webseite www.gousabid.com und das dazugehörige Bewerbungsvideo…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_QA0Rln5ruU[/youtube]

Quelle: Youtube (User: goUSAbid), www.gousabid.com

2 comments

You may also like

2 comments

yoyo 26. September 2010 - 17:46

Na dann doch lieber Holland & Belgien 🙂

Reply
gammlinho 26. September 2010 - 19:57

Wenn ich dieses schleimige Bewerbungsvideo sehe, dann hoff ich doch auf irgendeine andere Bewerbung…

Reply

Leave a Comment

53 + = 56