Top
Die Tore der Torhüter… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1079
post-template-default,single,single-post,postid-1079,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Die Tore der Torhüter…

Die Tore der Torhüter…

Es ist ja nicht ganz alltäglich, dass ein Torhüter ein Tor schießt. Um so besser, wenn diese raren Tore gleich mal in einem Video komplett zusammengefaßt werden, so hat man gleich den kompletten Ãœberblick! Viel Spass mit den Toren der Torhüter…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-iGVdUSWIj0[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Jaymore

    Das Video ist nicht mehr verfügbar.

    28. Juni 2010 at 02:10
  • Trainer Baade

    Sehenswert.

    Aber wo bleibt Frank Rost? Dessen Tor aus dem Spiel heraus hab ich leider noch nie gesehen. Links anyone?

    31. Juli 2007 at 23:58

Post a Comment