Home digitale Ballkultur Die tollen Fussballstars – Echt und in Farbe

Die tollen Fussballstars – Echt und in Farbe

by Frittenmeister

Wer kennt sie nicht, die Die tollen Fussballstars mit ihren Captain Zubasa! Ja, alle haben wir die japanische Anime-Serie früher, als wir noch jung waren, angesehen! Aber wer von uns steht heute noch dazu, dass wir große (?) Fans der Serie waren? Nur wenige, aber wie gut, dass es doch einige Leute gibt, die zu ihrer Liebe zu Captain Zubasa stehen und die Serie sogar nachgespielt haben. Wollt Ihr mal sehen? Bei Total-Verkalkt sind wir über den Film mit dem Untertitel „Die tollen Fussballstars – Volleyschuss aus der Luft“ gestolpert, auf jeden Fall deutlich besser gemacht als das Original!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bUDoF3oGGzw[/youtube]

Wenn Euch das noch nicht genügt, dann findet Ihr hier noch eine Fanseite über Captain Tsubasa…irgendwie fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt, deswegen muss ich jetzt aufhören, bevor ich noch sentimental werden….

Ach es ist doch nett, was bei den Fussballbloggern so alles unterwegs ist, so gibt es auf Fooligan passend diesem nachgespielten Filmchen gleich noch mal ein Original der Serie zu bewundern, wir haben das mal für Euch hier übernommen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SnRNVuOzbws[/youtube]

So und zum Abschluss findet Ihr hier noch die Fanseite über Captain Tsubasa und Die tollen Fussballstars: www.captain-tsubasa.de

2 comments

You may also like

2 comments

BVBFan 3. November 2007 - 10:54

Das waren aber die Kickers mit dem legendären Teufelsdreier…
Boah das erste Video war ja der Hammer!

Reply
Al Gore 4. November 2007 - 00:39

Oh Mann! Manchen muss echt sehr langweilig sein, aber solange das dann in so lustige Videos mündet, als weiter so! Ich habe mich totgelacht!

Reply

Leave a Comment

44 − 36 =