Home Bauwerk Stadion Die Stadien für die WM 2018

Die Stadien für die WM 2018

by Frittenmeister

Russland hat es geschafft. In einer Skandalwahl haben die Fifa-Funktionäre das Ausricherlandes zur Weltmeisterschaft 2018 gewählt und Tamtam, als wäre es eine große Überraschung gewesen, die WM 2018 geht nach Russland. Ob es eine gute Wahl ist oder nicht, wollen wir hier gar nicht beurteilen. Wir wollen uns nur mal ganz locker und leicht die geplanten Stadien und das Bewerbervideo ansehen, ddenn so können wir schon mal einen Eindruck davon gewinnen, was in 7 Jahren auf uns zukommt. Sieht gar nicht so schlecht aus oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=08UhtWK6SMY[/youtube]

Quelle: Youtube (User: readytoinspire)

1 comment

You may also like

1 comment

Sascha 7. Dezember 2010 - 16:31

Wenn China Olympia bekommt kann Russland auch mal eine Fussi WM bekommen 🙂 Naja wie so eine Wahl wolh aussieht^^

Reply

Leave a Comment

8 + 1 =