Home Bauwerk Stadion Die Stadien der Regionalliga Süd powered Google Earth (Saison 2007/2008)

Die Stadien der Regionalliga Süd powered Google Earth (Saison 2007/2008)

by Frittenmeister

Die Regionalligasaison ist auch schon wieder einige Wochen alt und bisher haben wir es noch nicht geschafft, alle Stadion mit Hilfe von Google Earth mal herauszusuchen. Da aber unser lieber Frittenmeister notgedrungen ein großer Fan der Regionalliga Süd ist, hat er sich jetzt mal hingesetzt und recherchiert. Herausgekommen ist dabei eine wunderschöne Liste alter Stadion, kleiner Sportplätze und so gut wie keine moderne Bauwerke. Wenn wir ehrlich sind, genau in solchen Stadion kann man noch auf jeder Betonstufe Geschichte fühlen und was viele vergessen, dort gibt es noch echte Stehplatzbereiche! Nicht so abgetrennte Blöcke mit Klappsitzen wie in den modernen Bundesligaarenen…doch genug geschwärmt, viel Spass mit der Stadionliste der Regionalliga Süd (die Regionalliga Nord kommt auch noch, die ist nicht vergessen!):

Wenn Ihr trotz allem die Bundesligastadien und -arenen sucht, dann klickt mal hier für die 2.Bundesliga und hier für die 1.Bundesliga!

4 comments

You may also like

4 comments

Captain 27. August 2007 - 16:40

Das Stadion an der Grünwalder Straße hat schon was. Mir gefällt es am Besten!

Reply
Frittenmeister 28. August 2007 - 00:02

Bist du dir da sicher? 😉

Reply
Mittelfeldmotor 29. August 2007 - 11:53

Sehr lustig, dass dieser Pfullendorfer Sportplatz als „Arena“ bezeichnet wird! Und wer oder was ist ALNO???

Reply
Frittenmeister 29. August 2007 - 12:34

ALNO…das ist irgendso ein Küchenhersteller! Mehr weiß ich da auch nicht, aber ich glaub, viel mehr muss man dazu auch nicht wissen…

Reply

Leave a Comment

− 1 = 2