Top
Die Stadien der Regionalliga Süd powered Google Earth (Saison 2007/2008) | Fritten, Fussball & Bier
fade
1175
post-template-default,single,single-post,postid-1175,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Die Stadien der Regionalliga Süd powered Google Earth (Saison 2007/2008)

Die Stadien der Regionalliga Süd powered Google Earth (Saison 2007/2008)

Die Regionalligasaison ist auch schon wieder einige Wochen alt und bisher haben wir es noch nicht geschafft, alle Stadion mit Hilfe von Google Earth mal herauszusuchen. Da aber unser lieber Frittenmeister notgedrungen ein großer Fan der Regionalliga Süd ist, hat er sich jetzt mal hingesetzt und recherchiert. Herausgekommen ist dabei eine wunderschöne Liste alter Stadion, kleiner Sportplätze und so gut wie keine moderne Bauwerke. Wenn wir ehrlich sind, genau in solchen Stadion kann man noch auf jeder Betonstufe Geschichte fühlen und was viele vergessen, dort gibt es noch echte Stehplatzbereiche! Nicht so abgetrennte Blöcke mit Klappsitzen wie in den modernen Bundesligaarenen…doch genug geschwärmt, viel Spass mit der Stadionliste der Regionalliga Süd (die Regionalliga Nord kommt auch noch, die ist nicht vergessen!):

Wenn Ihr trotz allem die Bundesligastadien und -arenen sucht, dann klickt mal hier für die 2.Bundesliga und hier für die 1.Bundesliga!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    ALNO…das ist irgendso ein Küchenhersteller! Mehr weiß ich da auch nicht, aber ich glaub, viel mehr muss man dazu auch nicht wissen…

    29. August 2007 at 12:34
  • Mittelfeldmotor

    Sehr lustig, dass dieser Pfullendorfer Sportplatz als „Arena“ bezeichnet wird! Und wer oder was ist ALNO???

    29. August 2007 at 11:53
  • Frittenmeister

    Bist du dir da sicher? 😉

    28. August 2007 at 00:02
  • Captain

    Das Stadion an der Grünwalder Straße hat schon was. Mir gefällt es am Besten!

    27. August 2007 at 16:40

Post a Comment