Top
Die spinnen die Chinesen | Fritten, Fussball & Bier
fade
1387
post-template-default,single,single-post,postid-1387,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Die spinnen die Chinesen

Die spinnen die Chinesen

Oder wie wollt Ihr sonst dieses Video kommentieren? Schattenfussball? Matrix-Fussball? Shaolin im Spiel? Oder doch einfach nur: Die spinnen die Chinesen…

[youtube]http://youtube.com/watch?v=pZ7AGIHAZ_g[/youtube]

Aber nicht mißverstehen, ich find es trotzdem ganz amüsant!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • heny

    Ist schon etwas älter, aber immer wieder witzig. Gibt es übrigens auch mit Tischtennis

    22. Januar 2008 at 20:45

Post a Comment