Top
Die Sommermädchen besingen die Frauen-WM | Fritten, Fussball & Bier
fade
11571
post-template-default,single,single-post,postid-11571,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Die Sommermädchen besingen die Frauen-WM

Die Sommermädchen besingen die Frauen-WM

Bald startet die Weltmeisterschaft der Frauen hier bei uns in Deutschland und langsam wird es Zeit, dass es dafür auch ein paar Songs gibt. Einen haben wir jetzt schon mal für Euch ausgegraben und er ist…ach sagen wir es gleich anders, er gefällt uns schon sehr gut. Emily, Lissi,Annika und Carla sind die vier Mädchen, die unseren Nationalmannschaftsfrauen viel Glück wüschen und hoffen, dass sie wieder den Weltmeistertitel holen, nennen sich zusammen „Die Sommermädchen“ und ihr Song heißt „Wir werden wieder Weltmeisterin“…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rIHAs2pykkE[/youtube]#

Wir verstehen ihre Message und hoffen, dass sie Recht haben! Unsere Mädels werden Weltmeister im eigenen Land und wir werden wieder guter Gastgeber für alle werden. Super auf gehts…

Die Sommermädchen könnt Ihr auch im Internet unter www.die-sommermaedchen.de oder auf ihrer Facebook-Seite besuchen.

mit freundlicher Genehmigung von Kopfhörer Studio (Christian Hirdes & Guntmar Feuerstein)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • LFC Berlin Junioren

    Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Wir hoffen es klappt wieder mit dem Titel und das im Eigenem Land. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen.

    14. April 2011 at 23:41
  • Tom

    Der Song sollte aber lieber „Wir werden wieder Weltmeisterinnen“ heißen. Denn Fußball geht nicht mit Ein-Mann-Manschafft. Aber das Lied ist schon ganz schön, das stimmt. Auch wenn Männerstimmen wegen dem Bass natürlich schon etwas mehr anheizen. Aber für Frauen ist es sehr gut 😀 (Ich mach mich mal auf Kritik gefasst)

    13. April 2011 at 14:44

Post a Comment