Top
Die schönsten und hässlichsten Spieler der WM | Fritten, Fussball & Bier
fade
9833
post-template-default,single,single-post,postid-9833,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussballmädchen  / Die schönsten und hässlichsten Spieler der WM

Die schönsten und hässlichsten Spieler der WM

Der Fussball war vor allem in der WM-Vorrunde nicht gerade ansehnlich. Langweilige Spiele und wenig Tore wurden gefolgt von noch weniger Strafraumszenen und noch langweiligeren Spielen. Die Spiele wurden später zwar besser, aber so richtig vom Hocker gerissen hat uns diese WM bisher nicht. Irgendwie ist es dann auch verständlich, wenn die Fans sich mehr auf die Nebenschauplätze begeben oder sich dort ein wenig amüsieren.

screenshot hässliche und schöne wm-spieler

Währende des Turniers haben das verhältnismäßig viele Leute bei der Wahl zum schönsten und hässlichsten Fussballer, der bei der WM teilnimmt getan. Dass dabei ein Wayne Rooney bzw. ein Franck Ribery in ihren Teams jeweils auf den letzten Platz gelandet sind, verwundert dabei auch niemanden. Dass die Nordkoreaner fast alle gleich auf mit ihrem letzten Platz sind, verwundert auch nicht groß, denn Erfolg und Geld macht ja bekanntlich sexy und beides  haben die Nordkoreaner nicht…

Schaut doch selber mal rein und wählt mit. Wer ist euer schönster oder hässlichster Fussballer der WM: www.beautifulpeople.com

Bildquelle: Screenshot www.beautifulpeople.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment