Top
Die Rivalität zwischen Dortmund und Schalker… | Fritten, Fussball & Bier
fade
974
post-template-default,single,single-post,postid-974,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Die Rivalität zwischen Dortmund und Schalker…
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Wir wenden uns doch immer gerne dem „geilsten Club der Welt“ zu…dass es jetzt grad viele Mecker-Beiträge über S04 gibt ist ja wohl kein Wunder oder? Wenn die Bayern oder Bremen so knapp vor Schluss die Meisterschaft verspielt hätten, dann hätte wir die eben jetzt angemeckert. Ich geb ja auch nur wieder, was ich so im Netz finde, über was ich beim Surfen so stolpere…also nicht sauer sein, das gehört zum Fussball einfach dazu! Die Sticheleien, die Verarschereien…ich garantiere dir, demnächst ist wieder ein anderer Verein an der Reihe… :mrgreen:

    3. Juni 2007 at 14:04
  • Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer)

    5 Beiträge mit Schalke-Bezug in 5 Tagen – respekt! Gut, eitwas positives war nicht dabei, aber der Anfang ist gemacht. Vielleicht wäre ja, frei nach Yalcin, ein Seitenuntertitel wie „Die FC Schalke 04-Meckerer-Seite“ denkbar.

    Auf jeden Fall aber ist es doch schön zu sehen, dass ihr endlich auch der langweiligen Hanseaten überdrüssig seid und Euch dem geilsten Club der Welt zuwendet: Herzlich Willkommen!

    3. Juni 2007 at 12:26

Post a Comment