Home Kultspieler Die meisten Beckhams wohnen in Nürnberg!

Die meisten Beckhams wohnen in Nürnberg!

by Captain

Schade für die 10 Beckhams die in Nürnberg leben, daß jetzt ihr berühmter Namensvetter David Beckham für das Rückspiel des Champions League Viertefinale zwischen FC Bayern und Real Madrid verletzt ausfällt. Ob Ihr Ausflug am Mittwochabend in die Allianz Arena jetzt ins Wasser fällt und ein paar begehrte Tickets frei werden? Wäre sicher ein lustiges Plakat geworden: „Die 10 Nürnberger Beckhams grüßen Beckham D.“ – jetzt können sie ihm ja gute Besserung wünschen.

Außerdem finde ich es riesig, daß Nürnberg fast eine komplette Fußball-Mannschaft nur aus Beckhams aufstellen kann, wäre sicher mal ein guter Gag für den Spielberichtsbogen des Clubs 😉

Und ich bin mir sicher, das es in Nürnberg noch mehr Beckhams gibt, vieleicht auch einen David, denn 10 Telefonanschlüße lauten in Nürnberg auf Beckham, da muss es doch noch mehr davon geben.

Das ist keine Ente! Tatsächlich leben die meisten Personen in Deutschland mit den Namen Beckham in Nürnberg! Zum Beweis ist hier die statistische Karte von
Geogen Onlinedienst :

Beckham-wohnt-in-Nuernberg

 

Und wer wußte, daß der Name Beckham aus dem Landreis Bad Tölz-Wolfratshausen fast verschwunden ist? Hier treten die wenigsten pro Millionen Einwohner auf, mehr, auch über Euren Familienamen, könnt Ihr auf der Seite von Christoph Stoepel erfahren. Es ist wirklich sehr interessant und oft überraschend. Danke für diesen Service.

PS. Schaut mal, wo die meisten Beckenbauers leben 😉

4 comments

You may also like

4 comments

Markus 6. März 2007 - 16:31

Sehr interessant dieser Link!

Reply
Captain 6. März 2007 - 17:47

Lustig fand ich auch das sowohl ein Zidane und ein Materazzi in Deutschland gemeldet sind. Hoffentlich treffen die sich mal nicht auf der Straße 😉

Reply
beckham_sexy_lady 7. März 2007 - 11:57

heyyy beckhkam ist der besteeeee

love youu beckham

er war so genial wo real gegen bayern gespilt haben,seine flanken freistösse und alles,alles genial

beckham forever

Reply
Captain 7. März 2007 - 18:17

Ob die Nürnberger Beckhams auch so toll sind? 😉

Reply

Leave a Comment

42 − = 34