Top
Die Hinrundesprüche – Teil 2 | Fritten, Fussball & Bier
fade
510
post-template-default,single,single-post,postid-510,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Die Hinrundesprüche – Teil 2

Die Hinrundesprüche – Teil 2

Und weiter geht´s mit den Hinrundensprüchen, wir haben ja nicht mehr viel Zeit bis die Rückrunde startet, und bis dahin müssen die Sprüche ja raus.

Ich denke, dass man auch eine zweite Chance geben muss. An dieser zweiten Chance muss man aber mit Glaubwürdigkeit arbeiten. Das macht er im Moment nicht so ganz, wie mir scheint. (DFB-Präsident Theo Zwanziger über Christoph Daum)

Entweder wir starten eine große Verabschiedungstour, oder die wildeste Aufholjagd aller Zeiten. Im Moment habe ich eher Lust auf das zweite. (Jürgen Klopp)

Ich hätte mir gewünscht, die Zuschauer hätten die Mannschaft ausgepfiffen statt humba-humba-tätärä zu machen. (Präsident Harald Strutz, Mainz 05, nachdem die Fans die Mannschaft in die Winterpause gefeiert haben)

Mir hat man mehrfach versucht, den Schädel einzudreschen, auch eigene Spieler. (Torhüter Kristian Nicht von Alemannia Aachen, nach dem Spiel gegen Dortmund)

Vielleicht werde ich mir mal einen kleinen Exorzisten für zu Hause besorgen. (Bastian Reinhardt, HSV zu seinem Eigentor im Spiel gegen Alemannia Aachen)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment