Home Kuriose Sache Die große Trickkiste – Heute: Der Knieklemmer

Die große Trickkiste – Heute: Der Knieklemmer

by Frittenmeister

Neue Tricks braucht der Fussballstar von morgen und genau dafür trainiert er! Wenn man dann in einem Spiel endlich mal die Chance hat, dem Gegner zu zeigen, was man sich beigebracht hat, dann ist man natürlich auch äußerst glücklich. Natürlich sollte man aber in erster Linie Tricks zeigen, wo der Gegenspieler sich dabei nicht halbtod lacht oder wo der Trick dann bei Youtube auftaucht und nur noch belächelt wird. Und damit wären wir beim „Knieklemmer“. Man nehme den Ball zwischen die Beine und laufen so schnell man noch kann, einfach weg…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zKgmjvtbKMI[/youtube]

2 comments

You may also like

2 comments

ppiedade 31. Mai 2009 - 14:41

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Blog. Ich habe ein Blog, dass die Gespräche über die brasilianischen Fußball. Über was in der brasilianischen Meisterschaft. Ich frage mich, ob ich eine Partnerschaft. Ich stelle einen Link zu Ihrem Blog in der Mine.
Mein Blog ist: http://brfoot.blogspot.com
Ich wünsche Erfolg und Glück.

Reply
Rundes-Leder-Browserdienst 22/2009 | «Zum Runden Leder» 1. Juni 2009 - 15:18

[…] einschlägige Fachforum für Fussballtricks Fritten, Fussball & Bier meint einen neuen Trick entdeckt zu haben. Das wäre in der Tat eine prüfenswerte Möglichkeit, den Ball auch mal zu […]

Reply

Leave a Comment

12 + = 21