Top
Die große Trickkiste – Heute: Der Knieklemmer | Fritten, Fussball & Bier
fade
3527
post-template-default,single,single-post,postid-3527,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Die große Trickkiste – Heute: Der Knieklemmer

Die große Trickkiste – Heute: Der Knieklemmer

Neue Tricks braucht der Fussballstar von morgen und genau dafür trainiert er! Wenn man dann in einem Spiel endlich mal die Chance hat, dem Gegner zu zeigen, was man sich beigebracht hat, dann ist man natürlich auch äußerst glücklich. Natürlich sollte man aber in erster Linie Tricks zeigen, wo der Gegenspieler sich dabei nicht halbtod lacht oder wo der Trick dann bei Youtube auftaucht und nur noch belächelt wird. Und damit wären wir beim „Knieklemmer“. Man nehme den Ball zwischen die Beine und laufen so schnell man noch kann, einfach weg…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zKgmjvtbKMI[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • ppiedade

    Hallo herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Blog. Ich habe ein Blog, dass die Gespräche über die brasilianischen Fußball. Ãœber was in der brasilianischen Meisterschaft. Ich frage mich, ob ich eine Partnerschaft. Ich stelle einen Link zu Ihrem Blog in der Mine.
    Mein Blog ist: http://brfoot.blogspot.com
    Ich wünsche Erfolg und Glück.

    31. Mai 2009 at 14:41

Post a Comment