Home Bauwerk Stadion Die große Baggerparty

Die große Baggerparty

by Frittenmeister

Und schon wieder eine Nachricht vom FC St.Pauli…wir haben ja schon einmal ausführlichst über das neue Millerntor berichtet, jetzt ist es soweit, der Umbau gehtendlich los. Dazu veranstaltet der FC St.Pauli aber vorher noch die große „Bagger-Party“ an der Südkurve…

Morgen (19.12.2006) um 18.00 Uhr startet die Abrissparty auf der Südtribüne, seid alle dabei wenn für die Kiezkicker eine neue Zeitrechnung beginnnt.

Es wird ein Erlebnis das unter die Haut geht. Viele altgediente Sankt Paulianer werden dem Ereignis beiwohnen, in der Erinnerungskiste kramen und nochmals die bewegendsten Momente schildern. Danach gibt es ordentlich was auf die Ohren, denn am Plattenteller wird Kult-DJ OL auflegen. Und natürlich wird dieser Moment in einer Super-Sonder-Spezial-Ausgabe der „VIVA ST. PAULI“-Stadionzeitung gewürdigt. Darin kommen Corny Littmann, Michael Burmester, Fabio Morena, Sven Brux und selbstverständlich der Fanladen St. Pauli zu Wort. Uuuuuuund…*trommelwirbel* …ein Riesenposter der „alten“ Südkurve wird die Ausgabe krönen. Das ganze für 1,- Euro (ja, ihr habt richtig gelesen) – der Erlös geht geht zu Gunsten der „Hamburger Tafel e. V.„. Darüber hinaus können einmalige Erinnerungsstücke erworben werden und es werden ganz besondere T-Shirts angeboten. Lasst euch überraschen. Das Highlight des Abends: Die ersten Bagger werden anrollen und kümmern sich um die Kassenhäuschen. Wir sind uns sicher, dass es ein tränenreicher Abschied wird – seid dabei! (Newsletter St.Pauli)

Ein kleines Video gibt es auch noch zu bewundern, AltonaTV hat Meinungen zum Stadionumbau zusammengestellt. Das Video findet Ihr hier auf www.altonatv.de

1 comment

You may also like

1 comment

Neuer Stadionsponsor für den FC St. Pauli? – ☠ Ringfahndung 23. August 2017 - 08:53

[…] Am interessantesten geriet dann aber eine kurze Diskussion über das Sponsoring des Stadionnamens, ein Thema, dass so Littman „auf St. Pauli zukommen werde“. Wohl erst nach dem Bau der Südtribüne und der heutigen Abrißparty. […]

Reply

Leave a Comment

7 + 3 =