Home Fussball ist u. Leben Die Fritten, Fussball & Bier Verlosungstage zur Rückrunde…

Die Fritten, Fussball & Bier Verlosungstage zur Rückrunde…

by Frittenmeister

Gott sei Dank! Weihnachten ist vorbei, Sylvester auch überhaupt lohnt es sich langsam wieder, die Fussballfreien Tage zu zählen. Damit die Zeit beim Zählen aber noch etwas schneller vorbeigeht, haben wir ein kleines Dauergewinnspiel vorbereitet. Obwohl eigentlich müssen wir sagen, wir haben viele einzelne, kleine Gewinnspiele vorbereitet, die wir aber gemeinsam anpreisen, damit es einfach nach einem großen fetten Ding aussieht. Ist es aber nicht, aber das macht nichts, gewinnen könnt ihr nämlich trotzdem und das bis zum ersten Spiel in diesem neuen Jahr 2012. Oh, da fällt uns auf, wir haben ja ganz vergessen, Euch ein Frohes neues Jahr zu wünschen. Ist hiermit nachgeholt und gut ist es…

Wir werden verschieden Verlosungsrunden machen. So ungefähr alle zwei Tage wird es ein Buch, eine CD oder sonst irgendein Gimmick zu gewinnen geben und tun müsst ihr dafür nicht viel. Für jede Runde gibt es eine Kleinigkeit zu tun und nur unter den Leuten, die die Aufgabe auch erfüllt haben, verlosen wir die Sachen. Aber keine Sorge, es ist alles nicht sonderlich aufwendig und eigentlich dient sowieso alles nur dem Zweck, unsere Seite und unsere Facebook-Fanseite weiterhin am Leben zu erhalten und vielleicht doch auch mal ein paar neue Besucher zu uns zu locken. Also, macht mit, helft mit und gewinnt am Ende…

Das ganze Verlosungsmaterial ist übrigens teilweise von uns gesponsert, wurde teilweise bei Gewinnspielen im Jahr 2011 nicht abgeholt bzw. wollte der Gewinner am Ende doch nicht mehr gewinnen oder ist bei uns einfach mal liegengeblieben. Es ist also teilweise schon im Gebrauch gewesen, es wurden Reviews für den Blog darüber geschrieben oder einfach nur mal gelesen. Also wundert Euch nicht, wenn schon mal ein Eck an einem Buch ein wenig angekratzt ist. Wir wollen mit der Verlosung natürlich auch ein wenig Platz schaffen für die neuen Dinge, die 2012 (hoffentlich) bei uns so ankommen…

Genug gelabbert, wir starten jetzt in die Gewinnspieltage, hier sind die Regeln:

  1. Tagesaktion im angegebenen Zeitraum ausführen
  2. Hier einen Kommentar posten (Email Adresse nicht vergessen!) und uns damit zeigen, wo und wie ihr die Aktion erfüllt habt.
  3. Auslosung erfolgt immer am Abend des angegebenen Enddatums.
  4. Daumen drücken
  5. An der nächsten Aktion teilnehmen….

So, und damit kommen wir zu den einzelnen Verlosungsaktionen. Viel Spass dabei, viel Glück und Danke, dass ihr  mitmacht…

04.01.2011 – 07.01.2011: Fussball in München (Hrsg. Stadtarchiv München)
Das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter weiterempfehlen / Beitrag auf eurem Blog mit Trackback zu diesem Artikel schreiben / Kommentare auf anderen Blogs mit Hinweis auf die Verlosungstage auf Fritten, Fussball & Bier

08.01.2011 – 09.01.2011: Fussball Bundesliga 2008 (?)
Kommentar schreiben und uns erzählen, was ihr im Jahr 2008 so geiles beim Fussball erlebt habt.

10.01.2011 – 11.01.2011: Die Viererkette (Jannek Teuber)
Fritten, Fussball & Bier Facebook-Fanseite in eurem Profil auf Facebook weiterempfehlen

12.01.2011 – 13.01.2011: Fußballdeutsch (Ulf Geyersbach)
Abonniert unseren Twitter-Channel FrittenFussballBier.

14.01.2011 – 15.01.2011: Dichter am Ball – 30 neue Fußballgedichte (CD)
Wir suchen Nachwuchsautoren und Kolumnisten. Habt ihr Interesse? Dann eine E-Mail an frittenmeister@soccer-warriors.de schicken und unter allen, die Interesse bekunden verlosen wir diese literarisch wertvolle CD.

16.01.2011 – 17.01.2011: Nachspielzeit – So klingt der Fußball (CD)
Wir überlegen, die Fritten, Fussball & Bier neu zu gestalten und neu zu programmieren. Macht Vorschläge, was wir auf der Seite ändern sollen oder was ihr Euch an neuen Funktionen wünscht.

18.01.2011 – 19.01.2011: Fussballexperte (Pat Lauer, Gerald Drews)
Fritten, Fussball & Bier Facebook-Fanseite in eurem Profil auf Facebook weiterempfehlen

20.01.2011 – 21.01.2011: MM Eierball
Fritten, Fussball & Bier Facebook-Fanseite in eurem Profil auf Facebook weiterempfehlen

DIE SUPERSPECIAL-VERLOSUNG:

Und als großes Special verlosen wir ein T-Shirt (L) des höchst amüsanten österreichischen Blogs Cordoba78 mit der noch amüsanteren Aufschrift „Österreich Europameister 2008“. Das Shirt gibt es nur in der Größe L und eignet sich hervorragend für Bad Taste Partys oder als Nachthemd. Interesse? Dann schreibt eine E-Mail an den frittenmeister@soccer-warriors.de und erklärt ihm, für was ihr das Shirt verwenden würdet…

So, viel Zeug zum gewinnen! Also haut in die Tasten, empfehlt uns weiter, promotet den Blog ein wenig oder drückt Euch einfach nur selber die Daumen! Was auch immer…viel Glück…

Einsendeschluss ist übrigens das jeweils angegebene Enddatum (23:59 Uhr)! Bis dahin könnt ihr bei den Aktionen mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn! Ausgezahlt werden kann ein Gewinn natürlich auch nicht! Die Gewinner(in) werden per Mail benachrichtigt. Eure Daten werden vertraulich behandelt und NUR für das Gewinnspiel eingesetzt. Die Gewinnermittlung erfolgt per Zufallsgenerator.

 

20 comments

You may also like

20 comments

Matthias 4. Januar 2012 - 16:27

colle Aktion, gerne dabei

Reply
Stefan Popp 6. Januar 2012 - 12:24

Hi, Link auf Facebook geteilt!

Reply
Didi 6. Januar 2012 - 12:52

habs auch auf Facebook geteilt 😉

Reply
Hanse 6. Januar 2012 - 13:30

Dieses grandiose Leiberl wird an irgendeinen Marmeladinger weitergeschenkt?!?

Reply
Frittenmeister 6. Januar 2012 - 13:51

Ja muss ja…dem Frittenmeister mit seinem Astralkörper passt das Shirt in Größe L halt einfach nicht…

Reply
Hanse 6. Januar 2012 - 13:53

weniger schweinshaxn essen und mehr kölsch trinken (da vergehts dir)!

Reply
Frittenmeister 6. Januar 2012 - 13:57

Und das weiß der Österreicher doch selber am besten, dass das nicht geht! Weniger Schweinshaxn…also bitte, wo san mir denn…

Reply
Frank 6. Januar 2012 - 20:55

Da simma dabei….
Link geteilt.

Gruß
Frank

Reply
Frittenmeister 8. Januar 2012 - 19:53

——-EINE NEUE RUNDE——

Reply
Schorsch 9. Januar 2012 - 21:25

Profil geteilt, bin also mit dabei und will die Viererkette haben 😉

Reply
Frittenmeister 12. Januar 2012 - 14:51

——-EINE NEUE RUNDE——

12.01.2011 – 13.01.2011: Fußballdeutsch (Ulf Geyersbach)
Abonniert unseren Twitter-Channel FrittenFussballBier.

——-EINE NEUE RUNDE——

Reply
Norbert (Sperren ohne Ball) 12. Januar 2012 - 15:21

Twitterkanal ist abonniert… 😉
Grüße, Norbert

Reply
Matthias 12. Januar 2012 - 18:41

ich folge euch bei Twitter mit „MatthiasKirsch“

mfg Matthias

Reply
Frittenmeister 14. Januar 2012 - 13:48

——-EINE NEUE RUNDE——

14.01.2011 – 15.01.2011: Dichter am Ball
Wir suchen neue Autoren und unter allen die sich bei uns melden (Email bitte an frittenmeister@soccer-warriors.de) verlosen wir das Hörbuch „Dichter am Ball“. Also kommt mit ins bisherige 1-Mann Team von Fritten, Fussball & Bier…

——-EINE NEUE RUNDE——

Reply
Frittenmeister 15. Januar 2012 - 22:48

——-EINE NEUE RUNDE——

16.01.2011 – 17.01.2011: Nachspielzeit – So klingt der Fußball (CD)

Und wieder gibt es eine neue Runde. Was müsst ihr dafür tun? Eine Kleinigkeit für die Zukunft. Wir überlegen nämlich schon lange, unsere Seite mal neu zu gestalten und zu programmieren. In dem Zuge könnten wir ja auch neue Funktionen einbauen, oder was auch immer. Habt Ihr Ideen oder Anregungen, die wir hier umsetzen sollten? Was würdet Ihr gerne auf der Seite sehen? Jede abgegebene Antwort, egal ob auf Facebook, per Email oder hier als Kommentar nimmt an der Verlosung teil. Also, auf gehts…

——-EINE NEUE RUNDE——

Reply
Jan(nek) 16. Januar 2012 - 11:29

Hey Frittenmeister,

meine Vorschläge: würde rechts nur eine Leiste machen und die Kategorien zusammendampfen.
Und bei der Startseite: Wie wäre es mit zwei Spalten á 3 Zeilen für die Blogeinträge? Würde dann die Teasertexte etwas kürzer machen.
Dann hat man immer die 6 neusten Beiträge/Videos auf einem Blick.

Nur so Idee… können ja auch mal (brain)mailen! 😉
hau rein!

Reply
Frittenmeister 18. Januar 2012 - 13:25

——-EINE NEUE RUNDE——

18.01.2011 – 21.01.2011: Fussballexperte (Pat Lauer, Gerald Drews) & MM Eierball

Empfehlt, teilt, sharet unsere Facebook Fanseite, damit wir neue Freunde und Fans gewinnen. Anschließend ein Kommentar auf Facebook oder hier, damit wir auch Bescheid wissen, dass ihr mit machen wollt.

http://www.facebook.com/Fritten.Fussball.Bier

——-EINE NEUE RUNDE——

Reply
Chris 18. Januar 2012 - 18:15

Hier auch nochmal: Seite auf Facebook geteilt! 😉

Reply
Michael 20. Januar 2012 - 12:48

So ist geteilt worden…

Reply
Frittenmeister 22. Januar 2012 - 14:19

SO Gewinnspiel ist beendet! Danke an alle die mitgemacht haben und viel Spass mit euren Gewinnen 😉

Reply

Leave a Comment

+ 33 = 40