Top
Die Feuerameisen sind los | Fritten, Fussball & Bier
fade
1450
post-template-default,single,single-post,postid-1450,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Die Feuerameisen sind los

Die Feuerameisen sind los

Feuerameisen sind schon verdammt gemein! Vor allem wenn sie einen während eines Fussballspiels befallen…der arme Marcos Paulo vom brasilianischen Club Santacruzense hat das vor kurzem am eigenen Leib erfahren müssen. Wie ihr in dem folgenden Video des Vorfalls seht, ist so ein Angriff der Ameisen nicht gerade ein Spass…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yOwQNdkeSA4[/youtube]

Als erstes versuchte Marcos Paulo während des Spiels die Ameisen an einer Wassertonne loszuwerden, ohne Erfolg! Also nächstes zog er sein Trikot aus (und sah dafür die gelbe Karte!!!).

When the ref saw me taking off the shirt he was going to give me a yellow card, but he freaked out when he saw the ants. (Marcos Paulos, der während eines Fussballspiels von Feuerameisen angegriffen wurde)

Auch das half nicht viel und so lies er sich entnervt auswechseln und stellte sich unter die Dusche! Der Bürgermeister des Ortes hat nun versprochen, die Feuerameistenkolonie zu bekämpfen, damit man wieder in aller Ruhe Fussball spielen kann.

Quelle: www.brazil.theoffside.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment