Top
Die englische Woche im TV und im Internet | Fritten, Fussball & Bier
fade
1446
post-template-default,single,single-post,postid-1446,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Die englische Woche im TV und im Internet

Die englische Woche im TV und im Internet

So, eine englische Woche steht für uns Fans an! Wie sollen wir nur soviel Fussball verkraften? Gute Frage, aber wisst Ihr was, diese Frage stellt sich für mich gar nicht! Dafür aber eine ganz andere: Wo kann ich diese Spiele überhaupt sehen? Also wie schon auch vor zwei Wochen haben wir uns wieder einmal hingesetzt und zusammengeschrieben, wo man überall umsonst die UEFA-Cup Spiele und die Champions League Begegnungen mit deutscher Beteiligung sehen kann…

Los gehts ja bereits am Mittwoch (05.03.2008) mit dem FC Schalke 04. Unser letzter Vertreter in der Champions League muss am Mittwoch im Achtelfinalrückspiel um 20.45 Uhr in Portugal gegen den FC Porto antreten [—> Sat 1 Trailer]. Nach dem knappen 1:0 Sieg im Hinspiel müssen die Knappen sich noch einmal richtig anstrengen, um die nächste Runde zu erreichen! Glück auf…

Am Donnerstag (06.03.2008) beginnt dann ein richtiger Fussball-Marathon! Ich hoffe, Ihr habt schon vorher Bier und Chips eingekauft, denn an diesem Abend werdet Ihr nicht mehr dazukommen. Schon um 19 Uhr zeigt der „supergeile“ Fussballsender PRO 7 das Auswärtsspiel des FC Bayern München beim RSC Anderlecht [—> PRO 7 Vorbericht]. Ãœbrigens, das Spiel läuft auch wieder im Internet, schaut dazu am Donnerstag einfach ab 19 Uhr mal bei www.pro7.de vorbei! Vielleicht zählt Ihr zu den wenigen Glücklichen, die dann ein Platz im kostenlosen Livestream ergattern…

Um 21 Uhr geht es ohne Pause gleich weiter und zwar mit dem Topspiel aus deutscher Sicht! Es treffen nämlich gleich 2 unserer Mannschaften aufeinander. Bayer Leverkusen empfängt zu Hause in der BayArena den Hamburger SV. Äh, so was nennt man woll Pech bei der Auslosung, aber andererseits sichert uns das wieder eine deutsceh Mannschaft in der nächsten Runde! Möge der bessere gewinnen! Ach ja, das ZDF hat sich die Ãœbertragungsrechte gesichert und wird das Spiel natürlich LIVE zeigen! Wer es versäumt, hat wie immer 24 Stunden lang die Chance, das Spiel in der ZDF-Mediathek noch einmal anzuschauen…

So und was kommt jetzt zum Schluß? Na klar, die schlechte Nachricht…es ist nämlich kein Sender bereit, das Spiel des SV Werder Bremen bei den Glasgow Rangers zu übertragen! Schwach Ihr Privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten! Ich kann Euch jetzt nur raten, entweder in eine Werder Kneipe zu gehen oder auf www.werder.tv das Spiel gegen ein kleines Entgelt anzuschauen. Damit unterstützt ihr dann wenigstens Euren Verein…

So ich hoffe das hat euch ein wenig geholfen und Ihr wisst jetzt wo und wie Ihr einen richtig guten Fussballabend verbringen könnt. Viel Spass dabei…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment