Home Kuriose Sache Die Dorfultras…

Die Dorfultras…

by Frittenmeister

Dorfultras? Was soll das denn sein? Die Antwort folgt prompt auf diesem kleinen Bild der „Ultras Arnstorf“…Ihr wollt noch mehr Bilder von den großen Stadien vom Land? Na dann postet mal fleißig in die Comments, vielleicht lass ich mich dann erweichen und zeige Euch noch ein paar Bilder von Dorfstadien und von der explosiven Stimmung, die darin herrscht…

Ultras auf dem Dorf

28 comments

You may also like

28 comments

Cheatz 12. September 2006 - 13:08

Ich finde das Bild echt gefährlich:-)

Reply
laines 22. November 2006 - 20:29

ist ja mal richtig geil ^^

Reply
Mute 22. November 2006 - 21:08

äähm, wenns gestattet ist:
wie geil is das denn????
muss ich beim nächsten spiel in unserm kaff au mal bringen

Reply
Crach 22. November 2006 - 21:27

fehlen nur noch die Security’s ^^

Reply
Frittenmeister 22. November 2006 - 22:03

@mute: wenn du das bringst, dann will ich die exklusiv-rechte an den fotos 🙂

Reply
This_1 23. November 2006 - 10:56

Na und so schauts bei jedem Red Zac-Ligaspiel in Österreich aus. Manchmal gibt es sogar in Vereine in der T-Mobile Liga, die so viele Fans haben…

mfg aus dem Alpenland
Matt

Reply
SolKanar 24. November 2006 - 09:57

„Bei den Derbys Sportklub – Vienna wurden im Herbst und im Frühjahr bis zu 7.000 Zuschauer gezählt.“

Nur zur Info, die spielen in der 3ten östereichischen Liga (Regionalliga Ost)

Reply
This_1 5. Dezember 2006 - 14:32

hehe, ja nimm hald ned die wiener Vereine, sondern die Landeier
bei bundesligaspielen von Mödling z.B. sind teilweise nur 10 maxerln gstanden (weiss ned ob du dich an sowas erinnerst). Auswärtige Fans natürlich nicht mitgezählt…)

Sportclub und Vienna sind hald ne art Kultvereine in Wien, warum is mir selbst ein Rätsel…

ein Beispiel: TSV Hartberg – Kelag Kärnten 850 Zuseher (und Kärnten hat vor 3-4 Jahren noch in der höchsten Spielklasse gespielt. Ich bin mir sicher da gabs auch noch Spiele mit weniger Zusehern. von der 3. Liga ganz zu schweigen. Wiener Vereine verfälschen da hald auch etwas die Statistik.

Reply
Icke 5. Dezember 2006 - 14:34

Is das nich schon Uuuuuuuralt und bilder gabs auf http://www.alte-masche.de/

Reply
Frittenmeister 5. Dezember 2006 - 15:12

ja wie geil…da sind die anderen Bilder! Ich hatte das in einem Forum mal gefunden, war allerdings ein nicht ganz sauberes Forum, daher musste ich den Link dahin zensieren!

neue Quellenangabe daher: http://www.alte-masche.de

Reply
MoE 13. April 2007 - 10:17

Naja ich kenne besser ultras und vorallem die sache mit dem Käfig is echt lustig xD
naja hier könnt ihr euch mal die ultras aus othfresen an gucken
http://www.ultrazfco.homepage24.de

Reply
andi 2. Mai 2007 - 20:45

Sag mal, dass sieht doch auch wie in Arnstorf im Landkreis Rottal-Inn…
Aber nicht nur in Arnstorf gehts rund, sondern auch in anderen Vereinen (unser Ort hat 400 Einwohner, nur zur Info…):

[IMG]http://www.bsmparty.de/galerie/110000/01104570833885_lo.jpg[/IMG]

Reply
Frittenmeister 2. Mai 2007 - 21:41

harharhar…auch ein nettes Bild! Kreisklasse mit Pyroshow… 😉

Reply
dorf ultra 20. Mai 2007 - 21:59

ey mann mann mann des is doch echt geil des bild also mich schickt des sau derbe wie se sich in den zaun reinstellen und so einfach nur geil 😀

Reply
ultra 18. September 2007 - 14:13

mega gefährlich.. lächerlich!

Reply
Ultra S-Town 12. Oktober 2007 - 09:14

Auch mal geil… jetz hätt ich schon gedacht wir sind Dorfultras aber sowas bringen wir auch wieder nicht… ich mein einerseits haben die schon irgendwie mut mit so einer selten dummen aktion aufzufallen aber übertreiben kann man es ja auch ein bisschen!

Grüße aus dem schönen Frankenland

Reply
Anonymous 18. Oktober 2007 - 13:51

man so geil
grüße aus Deutschland
ULTRAS AHNSEN

Reply
Jordi 10. Februar 2008 - 23:58

naja…idee an sich nich schlecht…jedoch scheinen da ein paar möchtegerne mal wieder die ultrakultur bestens zu verstehen…is doch toll wenn man sich eines der höchsten güter der fankultur, die freiheit, welche in profispielklassen stark eingeschränkt ist selber nimmt!wenigstens auf dem dorf sollte der ultra, oder wenigstens der der diese bewegung verstanden hat von seinen rechten gebrauch machen!ich empfehle dringend sich mit dem ultragedanken auseinanderzusetzen seine eigene definitin zu entwickeln und erst dann ein schlaues kommentar abzugeben! außerdem is ein megaphon bei den paar leuten mehr als überflüssig… aber wems gefällt sich an den letzten fußballstätten wo man noch rechte hat sie sich selber zu nehmen…dieses bild ist ein gutes vorbild!

Reply
herbet..n 30. März 2008 - 23:52

WIE GEIL
udn schlecht getarnte Cops neben dem Block ::D:D:D

Reply
Maik 8. Juli 2008 - 16:04

Wenn man nicht so lächerliches macht und sich in einen Zaun stellt kann es sehr viel Aussagen sein Dorf zu supporten… denn nicht die größe des Blocks zählt sondern die liebe zum verein, egal wie erfolgreich er ist und egal in welcher liga er spielt!!! Ihr wisst wohl nicht was Heimatsliebe ist wenn ihr euch über dorfultras (nicht diese) im allgemeinen lustig macht

Reply
H 18. November 2008 - 15:39

Bis ihr iwann auf ne gruppe trefft und alles verliert 😉 !

Reply
Marco 3. Januar 2009 - 16:02

Moin habe beim stöbern diese Page entdeckt..
http://www.garcia-gueldenstern.de

nette page von einem kleinen fanclub aus stade (5 liga)

Reply
Felix 9. Januar 2009 - 16:26

http://www.lwwzwn-ultras.de.tl auch sehr nett anzusehen!

Reply
Felix 9. Januar 2009 - 16:26 Reply
Felix 9. Januar 2009 - 16:29

okay jetzt nochmal ganz richtig: http://www.leezen-ultras.de.tl

Reply
irene 11. Januar 2009 - 18:47

tja… selbst wir müssen uns momentan noch mit solchen „dorfultras“ (und bei denen war der älteste auch noch höchstens 12 jahre alt) „rumschlagen“ 😉

Reply
irene 11. Januar 2009 - 19:08 Reply

Leave a Comment

8 + 2 =