Home Fussballmädchen Die Bundesliga sollte mal modisch bunt werden…

Die Bundesliga sollte mal modisch bunt werden…

by Frittenmeister

Ach, was man so alles auf seinen Streifzügen durch manche Archive entdeckt. Günter Netzer als der große Modeexperte der 70er Jahre lässt sich mal die bunte Bundesliga zeigen. Gut, dass das nur ein paar Konzepte für diese Modeschau waren und nie umgesetzt wurden. Sonst müsste ich noch mehr Bier trinken beim Fussball gucken um das zu ertragen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ji6r7J6L2bk[/youtube]

gefunden auf Mädchen, Autos & Musik

6 comments

You may also like

6 comments

Gammler 1. Februar 2009 - 12:23

Hammermässig!
Und hier noch die Erklärung für unsere Radiozuhörer: „Die „Models“ sind alle auf Hasch und tanzen wie die letzten Vollidioten!“

Reply
fahnenmeier 2. Februar 2009 - 17:10

JA LECK MICH AM ARSCH!!!!!
Das beste fand ich, als der Vollbart mit dem gelbe Trikot ankam … dachte ja gleich das soll für den BVB sein … aber dann für den VFB!!!!! *muaaahhhh*

Ich gehe dann zukünftig zum Club mit einem himmelblauen Trikot, rosa Spitzen und gelben Hosen! Ist bestimmt trendig!

Und: ALLE auf Drogen, ich sag’s Euch! :))))

Reply
Frittenmeister 2. Februar 2009 - 22:23

Drogen? Was das denn? Ich sags dir, auch im Fussball kommen die 70er Jahre modisch wieder…und bald gehst du dann wirklich mit Spitzen und gelben Höschen zum Club 😉 Und dann will ich aber ein Foto davon sehen…harharhar

Reply
Lars 3. Februar 2009 - 14:43

Tolle Anzüge! 🙂 Ich bin beeindruckt!

Reply
Gaby 13. Mai 2009 - 13:03

AUWEIA; da bekommt man ja ´nen Knick inne Optik *muuaaaahhhh* 😀

Reply
Britta 24. Mai 2009 - 14:29

Ha, dass ist ja mal genial 🙂 Schöne Trikots.

Reply

Leave a Comment

73 − = 70