Home int. Meisterschaften Die besten Momente der Europameisterschaften

Die besten Momente der Europameisterschaften

by Frittenmeister

Schön sind sie, diese Turniere, und spannend. Aber am Ende vergisst man doch leider wieder schnell, was da alles passiert ist. Gott sei Dank ist aber die Zeit vor einer Europameisterschaft immer so etwas wie die Zeit der Erinnerungen und so wird man in vielen Rückblicken an schmerzliche und an schöne Dinge erinnert. Meistens jedoch ist das ganze einfach eine Aneinanderreihung von Bilder, wo ein Kommentator ein wenig darüber spricht. Aber das geht auch besser wie uns dieses Video beweist. Ein paar Legofiguren spielen die schönsten und besten Momente der Europameisterschaften nach  und das sieht mal so richtig gut aus. Viel Spass damit…

Quelle: Youtube (User: GLove39)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

3 + 6 =