Home Kultspieler Die 20 häßlichsten Fussballer der Welt

Die 20 häßlichsten Fussballer der Welt

by Frittenmeister

Auf MCalcio.com gibt es im Moment grad eine schöne Zusammenstellung der häßlichsten Fussballer der Welt zu sehen. Schön deswegen, weil sie wirklich schön übersichtlich ist und wir bei den meisten Spielern vollkommen verstehen, dass sie in dieser Liste auftauchen. Und häßlich? Tja das sieht man ja oder etwas nicht?

  1. Wayne Rooney
  2. Ronaldinho
  3. Carlos Tevez

Bei den ersten drei Plätzen ist ja eh schon alles klar, die weiteren Plätze könnt Ihr Euch auf www.mcalcio.com anschauen! Seid gespannt, es sind einige Überraschungen dabei! Aber Ihr wisst es ja eh alle, die Liste ist von Italienern, und die haben ja eh ihren eigenen Geschmack…


Die nicht ganz so hübschen Fussballer findet Ihr hier: www.mcalcio.com

18 comments

You may also like

18 comments

Marco Pantanella 9. Februar 2008 - 17:08

Frittenmeister, die Liste ist von ein Italienischer Website, aber sie war erst auf http://www.thepeoplesclub.com publiziert. Das ist ein Englischer Website, und alle Frauen die befragt waren wohnen in England.

Nur eine kleine Bemerkung… 😉

(sorry for my German, it’s been a while…) Keep reading mCalcio! 🙂

Reply
stephan 9. Februar 2008 - 17:58

Das erklärt warum die häßlichsten Fussballer fast alle auf der Insel spielen.

Reply
Frittenmeister 9. Februar 2008 - 19:55

Aber echt, danke für den Hinweis Marco!

Reply
Floki 10. Februar 2008 - 05:44

Unsere Nachbarn – die Schweizer – haben ebenfalls gewählt:

Auf den ersten Plätzen landeten Ribery, Chadwick und Kahn.

Quelle: WorldcupWiki und
http://www.mcalcio.com/top-20-ugliest-soccer-players/

Gibts so ne Wahl schon für BL-Kicker?

Reply
Floki 10. Februar 2008 - 05:45

Das ist die korrekte Quelle zur Schweizer Umfrage:
http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=1028

Reply
Floki 10. Februar 2008 - 05:50

Chadwick spielt allerdings schon länger nicht mehr bei ManU, das haben die Schweizer wohl noch nicht mitbekommen…

Reply
BVB Fan 10. Februar 2008 - 16:43

Ist das nur Zufall das die Fussballer von der Insel in den Top10 der häßlichsten Fussballer sehr stark vertreten sind? Naja ich denke man kann die Liste auf jeden Fall so stehen lassen.

Reply
Ralf Zmlnig 13. Februar 2008 - 00:53

Hässliche Fussballer. Da haben wir aber auch was beizutragen ;o)
http://www.sportgate.de/fotostrecke/fsdata/61/7/

Reply
Anonymous 16. Mai 2011 - 09:01

stimmt

Reply
Miss x 24. Mai 2011 - 14:07

Ich finde ja Ronaldo ist der hässlichste Fußballer der Welt xD. Das ist mein voller ERNST !

Reply
Miss x 24. Mai 2011 - 14:11

Wir finden das viele Fußballer hässlich sind, wie soll man dann die 20 hässlichsten wählen ? Aber Platz 1 ist und bleibt Ronaldo ungeschlagen !!!!!!!!!!!!

Reply
Lilly 25. Mai 2011 - 17:57

Stimmt hast recht Miss x !!! Das finde ich auch !!! Der is irgendwie eingebildet !!! Naja wer es mag bitte !!! Barcelona is king for ever xD !!!

Reply
Barca Fan 25. Mai 2011 - 17:59

Das mit Barca stimmt !!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Reply
Lionel Messi Fan 27. Mai 2011 - 18:56

Nicht nur das mit Barca !!!

Reply
Anonymous 27. Mai 2011 - 18:57

MHIHI

Reply
Anonymous 27. Mai 2011 - 18:58

EASY PEACY

Reply
Anonymous 1. Juni 2011 - 20:27

eihj aber mal ehrlich wieso habt ihr diese seite eingegeben ??? ICH WEIL ICH LW HATE UND IHR ??????

Reply
sumaira 2. März 2017 - 08:25

Live Sports Streaming is the online sports streaming website where u can watch live cricket, Football, Hockey, Basketball, baseball, handball, motor sports, rugby, wrestling, golf, tennis.You can reach at :http://www.livesportschannel.net

Reply

Leave a Comment

4 + 3 =