Top
Die 20 häßlichsten Fussballer der Welt | Fritten, Fussball & Bier
fade
1400
post-template-default,single,single-post,postid-1400,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Die 20 häßlichsten Fussballer der Welt

Die 20 häßlichsten Fussballer der Welt

Auf MCalcio.com gibt es im Moment grad eine schöne Zusammenstellung der häßlichsten Fussballer der Welt zu sehen. Schön deswegen, weil sie wirklich schön übersichtlich ist und wir bei den meisten Spielern vollkommen verstehen, dass sie in dieser Liste auftauchen. Und häßlich? Tja das sieht man ja oder etwas nicht?

  1. Wayne Rooney
  2. Ronaldinho
  3. Carlos Tevez

Bei den ersten drei Plätzen ist ja eh schon alles klar, die weiteren Plätze könnt Ihr Euch auf www.mcalcio.com anschauen! Seid gespannt, es sind einige Ãœberraschungen dabei! Aber Ihr wisst es ja eh alle, die Liste ist von Italienern, und die haben ja eh ihren eigenen Geschmack…


Die nicht ganz so hübschen Fussballer findet Ihr hier: www.mcalcio.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

18 Comments
  • sumaira

    Live Sports Streaming is the online sports streaming website where u can watch live cricket, Football, Hockey, Basketball, baseball, handball, motor sports, rugby, wrestling, golf, tennis.You can reach at :http://www.livesportschannel.net

    2. März 2017 at 08:25
  • Anonymous

    eihj aber mal ehrlich wieso habt ihr diese seite eingegeben ??? ICH WEIL ICH LW HATE UND IHR ??????

    1. Juni 2011 at 20:27
  • Anonymous

    EASY PEACY

    27. Mai 2011 at 18:58
  • Anonymous

    MHIHI

    27. Mai 2011 at 18:57
  • Lionel Messi Fan

    Nicht nur das mit Barca !!!

    27. Mai 2011 at 18:56
  • Barca Fan

    Das mit Barca stimmt !!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    25. Mai 2011 at 17:59
  • Lilly

    Stimmt hast recht Miss x !!! Das finde ich auch !!! Der is irgendwie eingebildet !!! Naja wer es mag bitte !!! Barcelona is king for ever xD !!!

    25. Mai 2011 at 17:57
  • Miss x

    Wir finden das viele Fußballer hässlich sind, wie soll man dann die 20 hässlichsten wählen ? Aber Platz 1 ist und bleibt Ronaldo ungeschlagen !!!!!!!!!!!!

    24. Mai 2011 at 14:11
  • Miss x

    Ich finde ja Ronaldo ist der hässlichste Fußballer der Welt xD. Das ist mein voller ERNST !

    24. Mai 2011 at 14:07
  • Anonymous

    stimmt

    16. Mai 2011 at 09:01
  • Ralf Zmölnig

    Hässliche Fussballer. Da haben wir aber auch was beizutragen ;o)
    http://www.sportgate.de/fotostrecke/fsdata/61/7/

    13. Februar 2008 at 00:53
  • BVB Fan

    Ist das nur Zufall das die Fussballer von der Insel in den Top10 der häßlichsten Fussballer sehr stark vertreten sind? Naja ich denke man kann die Liste auf jeden Fall so stehen lassen.

    10. Februar 2008 at 16:43
  • Floki

    Chadwick spielt allerdings schon länger nicht mehr bei ManU, das haben die Schweizer wohl noch nicht mitbekommen…

    10. Februar 2008 at 05:50
  • Floki

    Das ist die korrekte Quelle zur Schweizer Umfrage:
    http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=1028

    10. Februar 2008 at 05:45
  • Floki

    Unsere Nachbarn – die Schweizer – haben ebenfalls gewählt:

    Auf den ersten Plätzen landeten Ribery, Chadwick und Kahn.

    Quelle: WorldcupWiki und
    http://www.mcalcio.com/top-20-ugliest-soccer-players/

    Gibts so ne Wahl schon für BL-Kicker?

    10. Februar 2008 at 05:44
  • Frittenmeister

    Aber echt, danke für den Hinweis Marco!

    9. Februar 2008 at 19:55
  • stephan

    Das erklärt warum die häßlichsten Fussballer fast alle auf der Insel spielen.

    9. Februar 2008 at 17:58
  • Marco Pantanella

    Frittenmeister, die Liste ist von ein Italienischer Website, aber sie war erst auf http://www.thepeoplesclub.com publiziert. Das ist ein Englischer Website, und alle Frauen die befragt waren wohnen in England.

    Nur eine kleine Bemerkung… 😉

    (sorry for my German, it’s been a while…) Keep reading mCalcio! 🙂

    9. Februar 2008 at 17:08

Post a Comment