Top
Die 11Freunde-Lesereise Live und in Farbe | Fritten, Fussball & Bier
fade
3743
post-template-default,single,single-post,postid-3743,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Die 11Freunde-Lesereise Live und in Farbe

Die 11Freunde-Lesereise Live und in Farbe

Beim Trainer Baade habe ich was äußerst interessantes für die Freunde der gepflegten Couch-Abendunterhaltung gefunden. Ein Video der 11Freunde-Lesereise, 80 Minuten, Live, kostenlos, in Farbe und überhaupt auch noch legal, da direkt von der Redaktion eingestellt. Ja, Wat will man denn noch mehr, da muss man für ein wenig Fussballkultur nicht einmal mehr sein heimisches Stadion äh Wohnzimmer verlassen…

11freunde_lesereise

Das Video ist hier zu finden: tv.hobnox.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment