Home Kultspieler Dida, du Schauspieler!

Dida, du Schauspieler!

by Frittenmeister

Da hat er sich wohl ein wenig zu viel von den Italienern abgeschaut, der liebe Dida! Beim Champions League Spiel des AC Mailand gegen Celtic Glasgow streichelte ein Fan den brasilianischen Nationaltorwart über die Wange, und kurz drauf spielte uns Der Torwart eine Schmierenkomödie vom feinsten vor. Er wollte wohl wie vor ein paar Jahren schon einmal, einen Spielabbruch bzw. einen Sieg am grünen Tisch erwirken. Sorry Dida, so etwas funktionert vielleicht einmal, aber nicht zweimal.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h213GJo76sQ[/youtube]

Ich halte es wie die ital. Sportzeitung Corriere dello Sport : Milan, dafür muss Dida eine Lektion erteilt werden!

7 comments

You may also like

7 comments

Captain 5. Oktober 2007 - 12:44

Hier sollte man wirklich überlegen, ob man nicht soetwas wie einen Fußball-Oskar einführen soll. Nominiert ist er auf alle Fälle schon mal in der Kategorie „Weichei“.

Reply
Frittenmeister 5. Oktober 2007 - 13:38

…in der Kategorie „Kindergarten“!

Reply
Captain 5. Oktober 2007 - 16:59

Oder die Kategorie „Blitzkneisser“, wie ich es erst von unserem Hanse gelernt habe.

Reply
Marc 5. Oktober 2007 - 22:51

Peinlich, einfach nur peinlich.

Aber lustig 🙂

Reply
Lars 6. Oktober 2007 - 00:19

Oh man… lächerlich der Typ. Hat er sich denn dazu schon geäußert?

Reply
Frittenmeister 6. Oktober 2007 - 00:42

Nö, aber der Typ, der ihm an den Hals gelangt hat, hat sich der Polizei gestellt und hat jetzt lebenslanges Stadionverbot!

Reply
Sportgate 23. Oktober 2007 - 18:26

Ich find das einfach nur arm. Echt nicht lustig oder so. Wieso hat der Dida sowas nötig??? Und der Fan hat echt lebenslanges Stadionverbot in Glasgow?

Reply

Leave a Comment

28 − = 24