Top
Dida, du Schauspieler! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1270
post-template-default,single,single-post,postid-1270,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Dida, du Schauspieler!

Dida, du Schauspieler!

Da hat er sich wohl ein wenig zu viel von den Italienern abgeschaut, der liebe Dida! Beim Champions League Spiel des AC Mailand gegen Celtic Glasgow streichelte ein Fan den brasilianischen Nationaltorwart über die Wange, und kurz drauf spielte uns Der Torwart eine Schmierenkomödie vom feinsten vor. Er wollte wohl wie vor ein paar Jahren schon einmal, einen Spielabbruch bzw. einen Sieg am grünen Tisch erwirken. Sorry Dida, so etwas funktionert vielleicht einmal, aber nicht zweimal.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h213GJo76sQ[/youtube]

Ich halte es wie die ital. Sportzeitung Corriere dello Sport : Milan, dafür muss Dida eine Lektion erteilt werden!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Sportgate

    Ich find das einfach nur arm. Echt nicht lustig oder so. Wieso hat der Dida sowas nötig??? Und der Fan hat echt lebenslanges Stadionverbot in Glasgow?

    23. Oktober 2007 at 18:26
  • Frittenmeister

    Nö, aber der Typ, der ihm an den Hals gelangt hat, hat sich der Polizei gestellt und hat jetzt lebenslanges Stadionverbot!

    6. Oktober 2007 at 00:42
  • Lars

    Oh man… lächerlich der Typ. Hat er sich denn dazu schon geäußert?

    6. Oktober 2007 at 00:19
  • Marc

    Peinlich, einfach nur peinlich.

    Aber lustig 🙂

    5. Oktober 2007 at 22:51
  • Captain

    Oder die Kategorie „Blitzkneisser“, wie ich es erst von unserem Hanse gelernt habe.

    5. Oktober 2007 at 16:59
  • Frittenmeister

    …in der Kategorie „Kindergarten“!

    5. Oktober 2007 at 13:38
  • Captain

    Hier sollte man wirklich überlegen, ob man nicht soetwas wie einen Fußball-Oskar einführen soll. Nominiert ist er auf alle Fälle schon mal in der Kategorie „Weichei“.

    5. Oktober 2007 at 12:44

Post a Comment