Top
Deutschland vs. Polen – Toranalyse mit Tippkick | Fritten, Fussball & Bier
fade
1678
post-template-default,single,single-post,postid-1678,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Deutschland vs. Polen – Toranalyse mit Tippkick

Deutschland vs. Polen – Toranalyse mit Tippkick

Tippkick sei Dank können wir unseren 2:0-Sieg über die Polen jetzt knallhart analysieren. ARD, ZDF oder ORF mit Ihren 3D-Bildern können gleich mal einpacken, denn nur mit Tippkick kann man genau die Taktik und somit auch das Spiel nachvollziehen. Und wisst Ihr was das beste daran ist? Die UEFA kann gegen diese Bilder nichts machen, denn hier sind ja keine Stadionbilder verwendet worden. Sehr geil gemacht und noch geiler die UEFA ausgestrickts…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5IiFxnwwR4M[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    Hört sich wie einer der Premiere Kommentatoren an, am Ende des Clips steht ja auch noch Plazamedia, das ist die Bundesliga-Produktionsfirma hier in München / Ismaning! Das haben die wohl so nebenbei mal schnell gemacht, just for fun 😉

    9. Juni 2008 at 18:10
  • Lars

    Cool. Gefällt mir. Ist das ein bekannter Kommentator? Der hört sich so professionel an.

    9. Juni 2008 at 16:04
  • Al Gore

    Sehr schön, Ähnliches hatten wir auch schon geplant, wir haben nur nich so viele Spieler.

    9. Juni 2008 at 14:02

Post a Comment