Top
Deutschland vs. Österreich im Internet | Fritten, Fussball & Bier
fade
1711
post-template-default,single,single-post,postid-1711,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Deutschland vs. Österreich im Internet

Deutschland vs. Österreich im Internet

Wer ist die bessere Fussballnation? Deutschland? Oder doch der Zwergenstaat Österreich? Nicht erst seid Cordoba 1978 gibt es den ewigen Kampf um den schönsten, besten und erfolgreichsten Fussball. Im Bezug eben auf diese Fragen hat ein frenetischer Österreich-Fan im Internet die Frage gestellt, wer denn jetzt die bessere Fussball-Nation sei und wir Fans dürfen darüber abstimmen. Derzeit sieht es so aus, als würden die Österreicher mehr Fans für das Voting mobilisieren können, aber wir können noch zurückschlagen. Also geht mal auf www.giganten-kampf.com und votet für Deutschland, zeigt unseren Nachbarn gleich mal, wo der Hammer hängt…

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • GALLIEN

    Deutschland – Österreich: Die Vorbereitung Teil 3 Gigantenkampf…

    Nachdem es in Teil1 und Teil2 um die Geschichte ging, jetzt zurück ins hier und jetzt. In der ewigen Stichelei zwischen Österreich und Deutschland hat ein Fan die Website Gigantenkampf erstellt, wo – simpel und unkompliziert – jeder darüber abstimm…

    16. Juni 2008 at 07:51

Post a Comment