Home digitale Ballkultur Deutschland vs. Österreich im Internet

Deutschland vs. Österreich im Internet

by Frittenmeister

Wer ist die bessere Fussballnation? Deutschland? Oder doch der Zwergenstaat Österreich? Nicht erst seid Cordoba 1978 gibt es den ewigen Kampf um den schönsten, besten und erfolgreichsten Fussball. Im Bezug eben auf diese Fragen hat ein frenetischer Österreich-Fan im Internet die Frage gestellt, wer denn jetzt die bessere Fussball-Nation sei und wir Fans dürfen darüber abstimmen. Derzeit sieht es so aus, als würden die Österreicher mehr Fans für das Voting mobilisieren können, aber wir können noch zurückschlagen. Also geht mal auf www.giganten-kampf.com und votet für Deutschland, zeigt unseren Nachbarn gleich mal, wo der Hammer hängt…

 

1 comment

You may also like

1 comment

GALLIEN 16. Juni 2008 - 07:51

Deutschland – Österreich: Die Vorbereitung Teil 3 Gigantenkampf…

Nachdem es in Teil1 und Teil2 um die Geschichte ging, jetzt zurück ins hier und jetzt. In der ewigen Stichelei zwischen Österreich und Deutschland hat ein Fan die Website Gigantenkampf erstellt, wo – simpel und unkompliziert – jeder darüber abstimm…

Reply

Leave a Comment

85 − = 79