Home Fussball ist u. Leben Deutschland ist besser als England

Deutschland ist besser als England

by Frittenmeister

Gott sei Dank, wir sind wieder besser als die Engländer. Obwohl wir kein Länderspiel bestritten haben, verbesserte sich die deutsche Nationalmannschaft um einen Platz nach oben und ist jetzt auf Platz 5.

Wieso konnten wir uns jetzt verbessern obwohl wir kein Spiel bestritten haben? Gute Frage, die Antwort folgt auch prompt: Jedes Monat werden alte Resultate aus der Berechnun gestrichen, und bei uns sind eben einige alte Niederlagen rausgefallen, bei den Engländern eben ein paar Siege. Und schon sind wir in der Langzeitwertung wieder besser als die Inselkicker, so einfach ist das 🙂

So und wie sieht die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste derzeit aus? Wir haben mal für Euch die Plätze 1 bis 10 rausgesucht:

  1. Brasilien
  2. Italien
  3. Argentinien
  4. Frankreich
  5. Deutschland
  6. England
  7. Niederlande
  8. Portugal
  9. Nigeria
  10. Tschechische Republik

Übrigens, Österreich belegt derzeit den 65.Rang, noch hinter so großen Fussballnationen wie Kuba (48.), Honduras (56.) oder Katar (59.). Aber liebe Österreicher, macht Euch keine Sorgen, für die EM seid Ihr ja eh qualifiziert.

Quelle: www.zeit.de & www.fifa.com

2 comments

You may also like

2 comments

Fritten, Fussball & Bier 18. Januar 2007 - 16:10

“Wer Schottland überlebt, der schafft auch Nigeria”…

Also Berti, du hast es gesagt, also zeig uns wie man in Nigeria als Nationaltrainer überleben kann. Wir sind gespannt, hoffentlich ergeht es Dir besser als in Schottland, da wurdest Du am Ende ja nicht mehr wirklich gut behandelt…

Wer Sc…

Reply
ThaGermany 6. April 2007 - 21:31

FRANKREICH IST SCHLECHTER ALS DEUTSCHLAND IST DOCH KLAR!

Reply

Leave a Comment

+ 7 = 16