Home Stadiongesänge Der Wolfsburger Meistersong

Der Wolfsburger Meistersong

by Frittenmeister

Noch ist ein Spiel zu absolvieren, noch ist es nicht 100%ig sicher, dass  der VfL Wolfsburg zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die deutsche Meisterschaft holen wird. Doch die Ausgangssituation ist für den derzeitgen Tabellenführer spitze und so fangen die Fans bereits an, Meistersongs zu produzieren. Einer der dabei sehr gut ankommt, ist „Das geht ab“ von SvanSick. Die  Fans sind begeistert und überlegen schon, am Samstagt das Lied in ihrer Kurve anzustimmen. Wenn das nicht mal schief geht und am Ende doch die Bayern oben stehen. Egal, hört einfach mal und entscheidet selber ob der Song das Zeug zum Meistersong hat…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4DO-qgYSayk[/youtube]

via der-Wir-werden-Meister-Blog

3 comments

You may also like

3 comments

vflwolfsburgblog.de 23. Mai 2009 - 12:42

also ich find ihn weltklasse – kein wunder oder? ;P

Reply
Oli 24. Mai 2009 - 19:19

Also ich mag ihn auch. 😉 Zumal Wolfsburg wirklich der einzig verdiente Meister 08/09 war. Das sage ich als neutraler Fan.

Reply

Leave a Comment

5 + 4 =