Home Kuriose Sache Der Traum eines jeden Fans

Der Traum eines jeden Fans

by Frittenmeister

Wer hatte nicht schon mal den Traum, mal auf der Trainerbank zu sitzen? Wer jetzt Nein sagt, lügt…also versucht es gar nicht und freut Euch lieber mit dem englischen Fan, für den sich dieser Traum erfüllt hat. Am letzten Spieltag der Premier League holte Tottenham-Coach Tim Sherwood seinen persönlichen Lieblingsfans während des Spiels auf die Trainerbank und zwar mit der Begründung, dass dieser ihm während der Saison schon viele „wertvolle“ Tipps gegeben habe und er so auch mal eine „Chance verdient habe“. Hört sich eher so an, als wäre Tim Sherwood von den Zwischenrufen des Fans über die ganze Saison hinweg ein wenig genervt gewesen…

Quelle: Youtube (User: Sky Sports)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 68 = 72