Top
Der Torwart sorgt für den Ausgleich… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11265
post-template-default,single,single-post,postid-11265,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Der Torwart sorgt für den Ausgleich…

Der Torwart sorgt für den Ausgleich…

Der Spanier Daniel Aranzubia, Torwart von Deportivo La Coruña, kämpft mit seinem Verein in der Primera División gegen den Abstieg. Als er in der 94. Minute alles auf eine Karte setzt und sich auch in den Angriffswirbel seiner Offensivleute mit einschaltet, ahnt er noch nicht, dass er Sekunden später für die Fans von La Coruña unsterblich werden würde. Ähnlich wie damals Jens Lehmann als Schalker Torwart dem BVB noch ein Tor einschenkte, machte das auch Daniel Aranzubia. Er sorgte im Spiel gegen UD Almería für den vielumjubelten 1:1-Ausgleich und sicherte so einen verdammt wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Schönes Ding und dass ein Torwart mit einem Tor zum Helden und zum Matchwinner gleichzeitig wird, kommt ja wahrlich nicht so oft vor und daher zeigen wir das gerne…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cQhaX5GPue4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment