Home Kultspieler Der Torwart sorgt für den Ausgleich…

Der Torwart sorgt für den Ausgleich…

by Frittenmeister

Der Spanier Daniel Aranzubia, Torwart von Deportivo La Coruña, kämpft mit seinem Verein in der Primera División gegen den Abstieg. Als er in der 94. Minute alles auf eine Karte setzt und sich auch in den Angriffswirbel seiner Offensivleute mit einschaltet, ahnt er noch nicht, dass er Sekunden später für die Fans von La Coruña unsterblich werden würde. Ähnlich wie damals Jens Lehmann als Schalker Torwart dem BVB noch ein Tor einschenkte, machte das auch Daniel Aranzubia. Er sorgte im Spiel gegen UD Almería für den vielumjubelten 1:1-Ausgleich und sicherte so einen verdammt wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Schönes Ding und dass ein Torwart mit einem Tor zum Helden und zum Matchwinner gleichzeitig wird, kommt ja wahrlich nicht so oft vor und daher zeigen wir das gerne…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cQhaX5GPue4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

0 comment

You may also like

Leave a Comment

83 − 81 =