Home Kultspieler Der Ribery Trick

Der Ribery Trick

by Captain

Was Franck Ribery gegen Werder Bremen zeigte ist wirklich sehenswert und eine Bereicherung für die Bundesliga! Hier braucht es eigentlich keinen weiteren Kommentar, oder?

[youtube]http://youtube.com/watch?v=ENZynsj9aZk[/youtube]

9 comments

You may also like

9 comments

Josef 19. August 2007 - 10:53

Das war das beste was ich in den letzten Jahren in der BL gesehen habe. Nicht nur das es ein super Trick war, es war auch noch die Ausgangsstelle für ein klasse herausgespieltes Tor. Ich freue mich wie schon lange nicht mehr auf die kommenden Spiele mit der neuen Nr. 7

Reply
Paul 19. August 2007 - 13:07

Ribery for president!

Reply
Tobi 19. August 2007 - 20:41

Sehr sehr sehr geiler Trick und ein verdammt guter Spieler, eine wahrhafte Bereicherung für die BuLi. Quasi der neue Zidane 😉

Reply
Astrid 21. August 2007 - 15:06

Spitze der Trick! Bin beeindruckt!

Reply
FuBuLi.de 23. August 2007 - 16:22

Laßt mal die Kirche im Dorf!
Der Ribery ist schon stark, aber dieser „Trick“ war nicht sooo außergewöhnlich.
Das Problem ist, daß die meisten Spieler in der Liga nicht den Mut haben, sowas im Spiel anzuwenden.
Im Training kommt das mit Sicherheit zigmal vor.

Reply
Tobi 23. August 2007 - 19:03

Ich finde genau das ist der Punkt. Klar, den Ball 2x hochhalten ist nicht schwer, das würde ich auch noch hinkriegen. Aber genau das dann punktgenau und perfekt getimed im Spiel einzubauen, das ist die Kunst. Und das muss man erstmal hinkriegen.
Sowas sieht man in der BuLi eher selten.

Reply
Ribery 10. Dezember 2007 - 12:21

Geiles video…

Reply
Matthias 10. Januar 2009 - 16:59

Das war schon ne tolle Sache damals mit dem Trick. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Reply
Teichfilter 10. Januar 2009 - 17:01

Ach ja, das Video ist natürlich super. Weiter so.

Reply

Leave a Comment

− 1 = 1