Home Werbesendung Der Pulsschlag der zukünftigen Generation (sponsored Video)

Der Pulsschlag der zukünftigen Generation (sponsored Video)

by Frittenmeister

Nun ja…so richtig hat der Puls bei der U21 ja nicht geschlagen. Zwei Spiele, zwei Niederlagen, in der Vorrunde schon gescheitert. Der im Vorfeld so vielbeschworene Geist von 2009 ist auch nicht übergesprungen und natürlich sind jetzt die Fragen groß. Wieso hat es nicht für das Weiterkommen gereicht? Sind die anderen wirklich besser als wir? Eine gute Frage, die man so nicht beantworten kann, denn es fehlt einfach ein richtiger Vergleich. Die besten deutschen Spieler waren bei der EM in Israel nicht einmal mit dabei, denn sie sind für ihr Alter einfach schon zu gut. Manche Spieler wie Mario Götze oder Julian Draxler sind gleich so gut, dass sie in der U21 keine Rolle mehr spielen, dafür aber bereits fester Bestandteil der A-Nationalmannschaft sind und so bereits den Pulsschlag der A-Nationalmannschaft spüren dürfen…

Obwohl die U21-Europameisterschaft aktuell ziemlich mies läuft, werden wir von den meisten Spielern noch absolute Wunderdinge hören. Die meisten Spieler kennt man als versierter Bundesligabeobachter sowieso schon, denn Namen wie Lewis Holtby, Patrick Herrmann, Emre Can oder Bernd Leno hört man fast jedes Wochenende. Klar, dass der ein oder andere auch schon im Notizbuch von Jogi Löw steht und vielleicht sogar schon in den Planungen für die WM2014 eine Rollen spielt. Wir können also gespannt sein auf den Pulsschlag einer neuen Generation

mbfussball auf Facebook
mbfussball auf Twitter
mbfussball auf Instagram

Achtung! Video ist gesponsored, Text und Meinung ist unsere! Da lassen wir uns nicht dreinpfuschen!

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 2 = 7