Top
Der Polster Toni setzt auf Deutschland | Fritten, Fussball & Bier
fade
1493
post-template-default,single,single-post,postid-1493,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Der Polster Toni setzt auf Deutschland

Der Polster Toni setzt auf Deutschland

Der Toni lies es einst ja mächtig POLSTERN, und zwar nicht nur auf dem Fussballplatz! Auch auf der Bühne gab er mit seinen “Fabulösen Thekenschlampen” eine gute Figur ab, auch wenn es moistens seinen Trainer nicht gefallen hat. Ist ja auch verständlich, wenn einer am Abend vor einem wichtigen Spiel schnell mal einen großen Auftritt auf der Bühne hinlegt…

Die Fans hier in Deutchland hat er immer begeistert, nicht nur mit Toren sondern auch mit seinen flotten Sprüchen. Ja da hat er uns allen mal gezeigt, wie ein Wiener Schmäh aussieht. Jetzt aber meint er es Ernst. In einem Interview erklärte er Deutschland zum neuen Europameister!

Wir sind wahrscheinlich der größte Außenseiter, der je bei einer Europameisterschaft gespielt hat. (Toni Polster, ehemaliger österreichischer Kult-Fussballer und EM-Botschafter)

Mit seiner eigenen Nationalmannschaft dagegen weiß er nicht sonderlich viel anzufangen. Für ihn wäre es schon eine “Sensation” wenn Österreich hinter den Deutschen die Vorrunde überstehen würde. Danke, Toni, du sprichst uns aus der Seele! Für uns ist die Sache nämlich auch schon lange klar…

Quelle: www.n-tv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Ach was ihr sagt, interessiert eh keinen…

    7. April 2008 at 00:16
  • Hanse

    … und wir werden sagen, Hauptsache Deutschland ist draußen.

    Somit dürften wir dann alle vollends zufrieden sein.

    Selbst die Polen und Kroaten – was für ein Wunschresultat!

    6. April 2008 at 20:28
  • Frittenmeister

    Hauptsache vor Österreich…

    5. April 2008 at 10:04
  • Hanse

    so ein Vaterlandsverräter! Wünscht sich Österreich auf Platz 4 nach der Vorrunde, tststs…
    aber warum wünscht sich Frittenmeister den Rang vor Österreich dann?

    5. April 2008 at 08:50

Post a Comment