Home Fussball-Universum Der Nationenkampf geht ins Internet

Der Nationenkampf geht ins Internet

by Frittenmeister

Ja, da schau her! Die Österreicher, ein schlaues Völkchen sind sie! Wenn sie schon nicht auf dem Spielfeld gegen Deutschland gewinnen können, dann versuchen sie es wenigstens im Internet. Auf www.giganten-kampf.com haben sie eine große Fussballnation (Deutschland) gegen ein kleines Bergland (Österreich) zur Wahl gestellt.

Giganten Kampf

Gute Idee der Össis, nur blöd, dass auch dort schon wieder alles schief geht. Aktuell ist nämlich auch dort Deutschland in Führung gegangen, und auch diesesmal war der Start in die Abstimmungsrunde es holprig. Österreich war die ersten Tage klar in Führung, aber eine große Nation erkennt man sofort an Ihrem langen Atem!


Also schaut mal auf www.giganten-kampf.com und votet für Deutschland…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

5 + 3 =