Home Werbesendung Der letzte Härtetest

Der letzte Härtetest

by Frittenmeister

Es heißt, der WM-Ball „Brazuca“ wäre der am intensivsten getestete Turnierball überhaupt. Im Windkanal ist er schon geflogen, von Maschinen wurde er schon gequetscht und gedrückt und natürlich haben wir Blogger beim Brazuca Bash auch schon alles mögliche mit ihm angestellt. Bisher hat er alle Tests bestanden, aber ein Test, der steht noch aus und zwar der vom Captain Morgan. Der Schnappspirat hat sich pünktlich zur WM in Brasilien auch ein wenig mit Fussball beschäftigt und hat es sich nicht nehmen lassen, den offiziellen WM-Ball noch mal einem neuen Härtetest zu unterziehen. Wie es sich für einen echten Piraten gehört, hat er dafür aber seine eigenen Regeln erfunden…mit Kanonen und so! Was am Ende dabei herausgekommen ist und wieso eine Möwe für den Test das zeitliche segnen musste, könnt Ihr in dem netten kleinen Video sehen…

Artikel ist gesponsored von Captain Morgan

0 comment

You may also like

Leave a Comment

2 + 3 =