Home Fussball ist u. Leben Der Hoeness Uli ist halt klug…

Der Hoeness Uli ist halt klug…

by Frittenmeister

…und deshalb hat er einen zinslosen Kredit, den er vor 35 Jahren bekommen hat, erst jetzt zurückgezahlt! Das hat ihm natürlich viel Geld gespart, und zwar so viel, dass der ewige BWL-Student vom Ball-Blog sich da mal hingesetzt hat und ein wenig mit den Zahlen joungliert hat. Herausgekommen ist, dass der Uli Hoeness zwar freiwillig mehr zurückgezahlt hat, als er damals als Kredit bekommen hat, aber gleichzeitig auch um die 40.000 Euro eingespart hat…

Jetzt wissen wir auch, wie der Uli Hoeness den FC Bayern München in den letzten Jahren von einem kleinen Dorfverein zu einem internationalen Großkonzern gemacht hat und wie er seine Würstl-Fabrik so nebenbei so richtig groß gemacht hat…

Also hier noch mal der Hinweis auf den Ball-Blog, dort findet Ihr die Rechenspielchen: www.ball-blog.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

1 + 3 =