Top
Der Hoeness Uli ist halt klug… | Fritten, Fussball & Bier
fade
810
post-template-default,single,single-post,postid-810,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Der Hoeness Uli ist halt klug…

Der Hoeness Uli ist halt klug…

…und deshalb hat er einen zinslosen Kredit, den er vor 35 Jahren bekommen hat, erst jetzt zurückgezahlt! Das hat ihm natürlich viel Geld gespart, und zwar so viel, dass der ewige BWL-Student vom Ball-Blog sich da mal hingesetzt hat und ein wenig mit den Zahlen joungliert hat. Herausgekommen ist, dass der Uli Hoeness zwar freiwillig mehr zurückgezahlt hat, als er damals als Kredit bekommen hat, aber gleichzeitig auch um die 40.000 Euro eingespart hat…

Jetzt wissen wir auch, wie der Uli Hoeness den FC Bayern München in den letzten Jahren von einem kleinen Dorfverein zu einem internationalen Großkonzern gemacht hat und wie er seine Würstl-Fabrik so nebenbei so richtig groß gemacht hat…

Also hier noch mal der Hinweis auf den Ball-Blog, dort findet Ihr die Rechenspielchen: www.ball-blog.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment