Home digitale Ballkultur Der Heineken Star Player…

Der Heineken Star Player…

by Frittenmeister

Was für eine Überraschung für den Frittenmeister! Da kommt er nach einem anstrengenden Arbeitstag abends nach Hause und hat ein großes Paket auf dem Tisch stehen. Dass es von Heineken ist, ist schnell zu sehen, aber was ist da drin? Mh, ich schau da mal nach und was erspähe ich in dem Paket? Natürlich, einen Sixpack Bier, eine Packung Chips, einen Hacky-Sack, ein Trikot und noch ein paar Kleinigkeiten. Super, gefällt mir, Daumen hoch, Klasse Aktion Heineken! Ihr habt damit meine Aufmerksamkeit und ich schaue mir natürlich jetzt auch mal genauer an, was ihr mir da eigentlich näher bringen wollt, nämlich den Heineken Star Player

Und euch will ich natürlich den Heineken Star Player auch vorstellen, schließlich scheint das Ding ja ganz interessant zu sein. Kurz zusammengefaßt ist das ganze ein Online-Echtzeit-Fußballspiel und ihr könnt damit Tickets für das UEFA Champions League Finale in München gewinnen. Wenn das mal nichts ist…

Doch bevor man jetzt laut Hurra ruft, sollte man sich schon im Klaren sein, was der Heineken Star Player wirklich ist und wie man damit umzugehen hat. Im Großen und Ganzen ist das Ganze ein Online-Tippspiel, wo man die Spielergebnisse der Champions League Spiele tippen kann und sich so je nach richtigem Tipp Punkte verdienen kann. Im Gegensatz zu anderen Tippspielen läuft es beim Star Player aber ein klein wenig anders ab. Ihr könnt während der Spiele, sozusagen parallel zu den TV-Übertragungen einzelne Ereignisse des Spiels vorher tippen. Führt die Ecke zum Erfolg, fällt gleich ein Tor, was passiert mit dem Freistoss. Das ist mal ein etwas anderes Tippspiel, nicht nur immer das Ergebnis tippen, sondern hier könnt ihr auch mal einzelne Spielzüge interaktivk tippen und so Euer Fachwissen aufblitzen lassen. Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja am Ende ein wenig Glück und ihr gewinnt dann wirklich noch Tickets für das Endspiel der UEFA Champions League in München…

Die Spieltage des Heineken StarPlayers

Achtelfinale:
14.02. und 15.02.2012
21.02. und 22.02.2012
06.03. und 04.03.2012
13.03. und 14.03.2012
Viertelfinale:
27.03. und 28.03.2012
03.04. und 04.04.2012
Halbfinale:
17.04. und 18.04.2012
24.04. und 25.04.2012
Finale:
19.05.2012

Den Heineken Star Player findet ihr unter www.heineken.de/ucl

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 14 = 20