Home int. Meisterschaften Der „German Ambassador“ gewinnt die Engländer

Der „German Ambassador“ gewinnt die Engländer

by Frittenmeister

Der deutsche Comedian Henning Wehn, in England besser bekannt als der German Ambassador, versucht die Inselbewohner von der deutschen Nationalmannschaft zu überzeugen. Nach dem Viertelfinalsieg über Portugal müsste man eigentlich gar nichts mehr sagen, diese Mannschaft muss man einfach lieben. Mh, da die Engländer aber eine tiefe Abneigung gegen die deutsche Nationalmannschaft haben, muss wohl doch Henning Wehn herhalten. Aber er macht das schon…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SNHXGC9zXDs[/youtube]

Ein Interview mit dem „German Ambassador“ gibt es bei unseren lieben 11Freunden, also klickt dort mal rein: www.11freunde.de

1 comment

You may also like

1 comment

Geistreicher 21. Juni 2008 - 11:03

Der ist ja cool der Typ. Und mutig 🙂

Reply

Leave a Comment

57 − = 50