Home Kultclub Der FC St. Pauli wünscht uns allen auch eine frohe Weihnacht…

Der FC St. Pauli wünscht uns allen auch eine frohe Weihnacht…

by Frittenmeister

Weihnachten hier, Weihnachten da. Man kommt den vielen Weihnachtsgrüßen, egal ob über Facebook, Twitter, Youtube oder über ganz normale Internetseiten derzeit nicht mehr aus. Irgendwie gehört das diese Tage auch dazu. Spieler und Vereine haben nichts zu tun und daher können sie sich ganz normal auf diese weihnachtliche Art der Promotion (ja was anderes ist das doch nicht) konzentrieren. Dabei kommt auch häufig etwas lustiges heraus, wie uns der FC St. Pauli mit seinen Weihnachtsgrüßen beweist…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3VGLdzCMFY[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

2 comments

You may also like

2 comments

Manuela 5. Januar 2012 - 10:41

Wenn das meine Kinder gesehen hätten, hätten die doch Angst bekommen, dass der Weihnachtsmann es nicht rechtzeitig schafft…
Und ich habe es genau gesehen, es war Charles 😉

Reply
Kersten 5. Januar 2012 - 16:45

Promotion hin oder her, trotzdem ein nettes Filmchen.

Reply

Leave a Comment

22 − 12 =