Home Stadiongesänge Der erste Vuvuzela-Song ist raus

Der erste Vuvuzela-Song ist raus

by Frittenmeister

Wenn wir im Sommer 2010 einen Ohrwurm haben werden, dann ist uns allen klar woher der kommt. Nein, nicht von irgendeinen Pocher-Fansong oder ein Wie-geil-ist-die-WM-Song der Sportfreunde Stiller. Bei der WM 2010 gibt es was viel besseres, nämlich den unnachahmlichen Brummsound der Vuvuzelas. Die werden uns von ihrem afrikanischen Rhytmus mächtig was auf unsere Ohren geben und uns allen damit in guter oder schlechter Erinnerung bleiben. Damit jetzt auch die Gruppe von Leute von den Tröten überzeugt werden, hat ein Holländer ein Lied komponiert, in dem es zum einen um Vuvuzelas geht und um zum anderen das Lied auch mit Vuvuzelas gespielt wird. Hört sich nicht schlecht an oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KkkEh6srop0[/youtube]

Komponiert haben das Lied die Gebroeders Ko und sie wollen nur eines damit erreichen. Die Vuvuzela soll Stimmung, Leidenschaft und guten Sound zu uns rübertransportieren. Ob wir dabei in Südafrika vor Ort sind oder ob wir zu Hause in Deutschland vor der Glotze sitzen, soll relativ wurscht sein. Hauptsache es kommt was rüber…

Nun ja, selbst wenn euch die Vuvuzelas nerven sollten, selbst wenn ihr durch diesen Song nicht von der Vuvuzela zu begeistern seid, so habt ihr alle Pech gehabt. Die Vuvuzela war nämlich noch lange nicht das letzte Musikinstrument, was uns im Stadion während der WM 2010 mit Stimmung versorgen wird. Die Kuduzela wartet nämlich schon auf ihr bekanntwerden…

via: Zum Runden Leder

1 comment

You may also like

1 comment

tom 21. April 2010 - 09:10

hallo,

hab grad einen vuvuzela fan-song auf http://www.boogieblast.de gehört! klingt ziemlich
abgefahren, stadionmäßig!!!

Reply

Leave a Comment

39 − = 32