Home Nachgetreten! Der EM-Blogger fordert mich heraus…

Der EM-Blogger fordert mich heraus…

by Frittenmeister

Nachdem der EM-Blogger ja ständig auf der deutschen Nationalelft herumreitet und jetzt sogar unsere Weltklasse-Frauen anfängt zu dissen, habe ich mich entschlossen, das alles mit Humor zu nehmen und werde seine Webseite und seinen T-Shirt-Shop sogar ein wenig promoten. Nicht dass er noch Pleite geht, weil er sein ganzes Geld auf den Europameistertitel für Österreich gesetzt hat…

Also, besucht den weltbesten Online-Shop für dumme Sprüche! Vor allem wenn Ihr Österreich Fans seid, dann schaut dort vorbei! Mit diesen T-Shirts werdet Ihr auf jeder Party sofort im Mittelpunkt stehen! So etwas muss jeder Österreich-Fan in seinem Schrank hängen haben!

Ein Problem hab ich allerdings mit seinen Produkten…ich versteh sie allesamt nicht?!? Ob er mir das selber erklären kann? Vermutlich nicht, weil so gut kennen sich die Österreicher bei internationalen Turnieren nicht aus! Sonst wäre ihm wohl aufgefallen, dass man einen Europameister ausspielt, und nicht den Weltmeister! Na Servus…

em-blogger-ist-doof.jpg

Übrigens: Österreich raus!

33 comments

You may also like

33 comments

Hanse 3. Oktober 2007 - 21:51

Ich glaube dass die rot-weiß-roten Streifen beim Leiberl nicht ganz original sind und der weiße Streifen eine Spur breiter sein müsste, um möglichst nahe der österreichischen Fahne zu kommen.

Lieg ich da richtig?

Reply
Frittenmeister 3. Oktober 2007 - 21:52

Ja da liegst du richtig…

Reply
Hanse 3. Oktober 2007 - 21:59

JAAAAAAAAAA! Ich wusste es! Hab ich jetzt auch was gewonnen?

Reply
Frittenmeister 3. Oktober 2007 - 22:21

ähem…Gewinne werden laut meiner AGBs nicht ins feindliche Nachbarland verschickt! Sorry…

Reply
Hanse 3. Oktober 2007 - 22:27

dann könnten wir uns an der grenze treffen und du schmeißt es mir über den inn?

Reply
Frittenmeister 3. Oktober 2007 - 22:39

Kennst du den Witz mit den Österreichern und dem Inn?

Reply
Hanse 3. Oktober 2007 - 22:49

du meinst wohl den Preusen, der in Salzburg ist?

Reply
Paul 3. Oktober 2007 - 22:57

Was ist denn ein „Blitzkneisser“? (Artikelnummer 4665138)
Sachen gibts, die gibts nur in Österreich…

Reply
Frittenmeister 3. Oktober 2007 - 23:15

Ist das nicht so was wie ein Klugscheißer? Ein Besserwisser? Hanse klär mal auf…

Reply
Hanse 4. Oktober 2007 - 07:54

Ihr seid ordentliche Banausen. Unser Toni Polster hat das Wort damals bei euch eingeführt. Sucht mal nach der damaligen öffentlichen veräppelung via „toni polster blitzkneisser“ (bin am handy daher kein link).

Im Allgemeinen ist ein Blitzkneisser ein Mensch der eine lange Leitung hat und seine Zeit benötigt um Dinge zu „kneissen“ (checken).

Muss wohl meine ÖSTERREICHISCH Serie noch mehr forcieren.
Euer HANSE

Reply
Frank 4. Oktober 2007 - 11:58

Und jetzt lass mal den Witz hören, Frittenmeister.

Reply
Frittenmeister 4. Oktober 2007 - 12:13

@Hanse: ne nicht den Preußen, sondern die Österreichische Familie, die über den Inn schwimmt und Asyl in Bayern sucht…

Reply
Paul 4. Oktober 2007 - 14:35

@Hanse: Ja ist klar, das Zitat von Polster kenn ich – Sie sind ja, wie man bei uns sagen würde, ein Blitzkneisser.. Das hatte mir aber zum Zeitpukt meiner Frage nicht weitergeholfen, da völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Egal, jetzt weiß ich Bescheid. Vielen Dank auch

Reply
Hanse 4. Oktober 2007 - 17:21

@frittenmeister: ne, denn kenn ich noch nicht. Erzähl!

@paul: Wenns um Fußball und Österreich-Deutschland dann ist der Toni nicht mehr weit 🙂

Reply
Frittenmeister 4. Oktober 2007 - 17:32

Den erzähl ich dir mal direkt, nicht hier! So was kann ich nicht öffentlich verbreiten!

Und ein Blitzkneisser ist und bleibt ein Klugscheißer! Was anderes ist auch im Netz nicht zu finden…

Reply
Hanse 4. Oktober 2007 - 20:16

also wenn ein Blitzkneisser ein Klugscheißer ist, dann bin ich ein Hirnederl.

Tipp: http://www.oesterreichisch.net/index.html?limit=185

Wobei hier „kneissen“ als „gneißen“ geschrieben wird – eher die richtigere Schreibart.

Reply
Frittenmeister 4. Oktober 2007 - 20:42

gneißen? kenn ich gar nicht…was sind das für Wörter?

Reply
stephan 4. Oktober 2007 - 20:46

„ÖFB-Team testet gegen Vorarlberger U19-Auswahl … ab sofort bei Team-Zusammenkünften zusätzliche Testspiele etwa gegen Regional-Auswahlen einzuschieben, um mit möglicherweise deutlichen Siegen mehr Selbstvertrauen zu tanken.“

Reply
Hanse 4. Oktober 2007 - 21:05

@Frittenmeister: mia zwa wissn doch, dass des platte deitsch nix konn. fortbüdn konnst di gonz guat auf http://ostarrichi.org/ – do lernst echt nu wos!

@stephan: na und? wen interessiert Fußball, wenns bald wieder schneit und unser Herminator wieder die Zeitungen beherrscht!

Reply
stephan 4. Oktober 2007 - 21:11

@hanse 😉

Reply
Frittenmeister 4. Oktober 2007 - 21:13

wo wuistn mid deim herminator? der is doch hirnverbrennt ohne end! So a voipfeifn hob i no nia gseng! Und schau her, um Fuassboi gehts, und sonst um nix!

Reply
Hanse 4. Oktober 2007 - 21:16

oida… ihr sats soiche neida! Hobts unsan Herminator damois in seiner Blüte obgschossn, unschuldig auf sein Mofa! Oba – Herminator is coming back!

Reply
Hanse 4. Oktober 2007 - 21:22

@stephan:
also bei mir ist das kein spaß mehr! Wennst immer nur eine auf den Deckel bekommst, immer nur verlierst, sogar gegen Hinterniederoberkirchens U14-Auswahl, dann kriegst schon…

na, lassen wir das.

Reply
Frittenmeister 4. Oktober 2007 - 21:22

des herminatorlein is a auslaufmodell, merks dir!

Reply
stephan 4. Oktober 2007 - 21:47

@hanse
Nimms sportlich, dafür scheidet der FC Bayern heute gegen Belenenses Lissabon aus.

Reply
stephan 4. Oktober 2007 - 21:58

Oder vielleicht auch nicht …grrr

Reply
Frittenmeister 4. Oktober 2007 - 22:04

1:0

Lu Lu Lu Luca Tooooooni (um mal den Bayern-Stadionsprecher zu zitieren)

Reply
Hanse 4. Oktober 2007 - 22:11

heute geht wohl alles schief!

Bayern scheiden net aus, Red Bull gewinnt-steigt aber net auf, Rapid verliert, … zeit wirds für die Meisterschaft!

Reply
Frittenmeister 4. Oktober 2007 - 22:35

was für ne Meisterschaft? Eure Skandal-Pleite-Liga?

Reply
Hanse 4. Oktober 2007 - 22:46

was heißt skandal! Im Moment sieht es so aus, als ob max. ein Klub einen Punkteabzug bekommt und nur einer Pleite geht (genau dein FKK-Sauna Klub!)

Reply
Frittenmeister 4. Oktober 2007 - 23:08

wie was…wieso geht mein Puff Klub pleite? Übrigens Danke an alle Google-Besucher, die über die suchkombination „Innsbruck Puff nackt“ ständig zu mir kommen! Ich muss Euch leider enttäuschen, ich habe keinen Puff-Nackedei-Reiseführer zu Innsbruck hier versteckt, aber langsam überlege ich mir das!

Reply
Hanse 5. Oktober 2007 - 13:58

hier nachzulesen warum dein Puff-Klub pleite geht: http://derstandard.at/?url=/?id=3056102

Reply

Leave a Comment

57 + = 58