Top
Der EM-Blogger fordert mich heraus… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1265
post-template-default,single,single-post,postid-1265,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Der EM-Blogger fordert mich heraus…

Der EM-Blogger fordert mich heraus…

Nachdem der EM-Blogger ja ständig auf der deutschen Nationalelft herumreitet und jetzt sogar unsere Weltklasse-Frauen anfängt zu dissen, habe ich mich entschlossen, das alles mit Humor zu nehmen und werde seine Webseite und seinen T-Shirt-Shop sogar ein wenig promoten. Nicht dass er noch Pleite geht, weil er sein ganzes Geld auf den Europameistertitel für Österreich gesetzt hat…

Also, besucht den weltbesten Online-Shop für dumme Sprüche! Vor allem wenn Ihr Österreich Fans seid, dann schaut dort vorbei! Mit diesen T-Shirts werdet Ihr auf jeder Party sofort im Mittelpunkt stehen! So etwas muss jeder Österreich-Fan in seinem Schrank hängen haben!

Ein Problem hab ich allerdings mit seinen Produkten…ich versteh sie allesamt nicht?!? Ob er mir das selber erklären kann? Vermutlich nicht, weil so gut kennen sich die Österreicher bei internationalen Turnieren nicht aus! Sonst wäre ihm wohl aufgefallen, dass man einen Europameister ausspielt, und nicht den Weltmeister! Na Servus…

em-blogger-ist-doof.jpg

Ãœbrigens: Österreich raus!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

33 Comments
  • Hanse

    hier nachzulesen warum dein Puff-Klub pleite geht: http://derstandard.at/?url=/?id=3056102

    5. Oktober 2007 at 13:58
  • Frittenmeister

    wie was…wieso geht mein Puff Klub pleite? Übrigens Danke an alle Google-Besucher, die über die suchkombination „Innsbruck Puff nackt“ ständig zu mir kommen! Ich muss Euch leider enttäuschen, ich habe keinen Puff-Nackedei-Reiseführer zu Innsbruck hier versteckt, aber langsam überlege ich mir das!

    4. Oktober 2007 at 23:08
  • Hanse

    was heißt skandal! Im Moment sieht es so aus, als ob max. ein Klub einen Punkteabzug bekommt und nur einer Pleite geht (genau dein FKK-Sauna Klub!)

    4. Oktober 2007 at 22:46
  • Frittenmeister

    was für ne Meisterschaft? Eure Skandal-Pleite-Liga?

    4. Oktober 2007 at 22:35
  • Hanse

    heute geht wohl alles schief!

    Bayern scheiden net aus, Red Bull gewinnt-steigt aber net auf, Rapid verliert, … zeit wirds für die Meisterschaft!

    4. Oktober 2007 at 22:11
  • Frittenmeister

    1:0

    Lu Lu Lu Luca Tooooooni (um mal den Bayern-Stadionsprecher zu zitieren)

    4. Oktober 2007 at 22:04
  • stephan

    Oder vielleicht auch nicht …grrr

    4. Oktober 2007 at 21:58
  • stephan

    @hanse
    Nimms sportlich, dafür scheidet der FC Bayern heute gegen Belenenses Lissabon aus.

    4. Oktober 2007 at 21:47
  • Frittenmeister

    des herminatorlein is a auslaufmodell, merks dir!

    4. Oktober 2007 at 21:22
  • Hanse

    @stephan:
    also bei mir ist das kein spaß mehr! Wennst immer nur eine auf den Deckel bekommst, immer nur verlierst, sogar gegen Hinterniederoberkirchens U14-Auswahl, dann kriegst schon…

    na, lassen wir das.

    4. Oktober 2007 at 21:22
  • Hanse

    oida… ihr sats soiche neida! Hobts unsan Herminator damois in seiner Blüte obgschossn, unschuldig auf sein Mofa! Oba – Herminator is coming back!

    4. Oktober 2007 at 21:16
  • Frittenmeister

    wo wuistn mid deim herminator? der is doch hirnverbrennt ohne end! So a voipfeifn hob i no nia gseng! Und schau her, um Fuassboi gehts, und sonst um nix!

    4. Oktober 2007 at 21:13
  • stephan

    @hanse 😉

    4. Oktober 2007 at 21:11
  • Hanse

    @Frittenmeister: mia zwa wissn doch, dass des platte deitsch nix konn. fortbüdn konnst di gonz guat auf http://ostarrichi.org/ – do lernst echt nu wos!

    @stephan: na und? wen interessiert Fußball, wenns bald wieder schneit und unser Herminator wieder die Zeitungen beherrscht!

    4. Oktober 2007 at 21:05
  • stephan

    „ÖFB-Team testet gegen Vorarlberger U19-Auswahl … ab sofort bei Team-Zusammenkünften zusätzliche Testspiele etwa gegen Regional-Auswahlen einzuschieben, um mit möglicherweise deutlichen Siegen mehr Selbstvertrauen zu tanken.“

    4. Oktober 2007 at 20:46
  • Frittenmeister

    gneißen? kenn ich gar nicht…was sind das für Wörter?

    4. Oktober 2007 at 20:42
  • Hanse

    also wenn ein Blitzkneisser ein Klugscheißer ist, dann bin ich ein Hirnederl.

    Tipp: http://www.oesterreichisch.net/index.html?limit=185

    Wobei hier „kneissen“ als „gneißen“ geschrieben wird – eher die richtigere Schreibart.

    4. Oktober 2007 at 20:16
  • Frittenmeister

    Den erzähl ich dir mal direkt, nicht hier! So was kann ich nicht öffentlich verbreiten!

    Und ein Blitzkneisser ist und bleibt ein Klugscheißer! Was anderes ist auch im Netz nicht zu finden…

    4. Oktober 2007 at 17:32
  • Hanse

    @frittenmeister: ne, denn kenn ich noch nicht. Erzähl!

    @paul: Wenns um Fußball und Österreich-Deutschland dann ist der Toni nicht mehr weit 🙂

    4. Oktober 2007 at 17:21
  • Paul

    @Hanse: Ja ist klar, das Zitat von Polster kenn ich – „Sie sind ja, wie man bei uns sagen würde, ein Blitzkneisser.“. Das hatte mir aber zum Zeitpukt meiner Frage nicht weitergeholfen, da völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Egal, jetzt weiß ich Bescheid. Vielen Dank auch

    4. Oktober 2007 at 14:35
  • Frittenmeister

    @Hanse: ne nicht den Preußen, sondern die Österreichische Familie, die über den Inn schwimmt und Asyl in Bayern sucht…

    4. Oktober 2007 at 12:13
  • Frank

    Und jetzt lass mal den Witz hören, Frittenmeister.

    4. Oktober 2007 at 11:58
  • Hanse

    Ihr seid ordentliche Banausen. Unser Toni Polster hat das Wort damals bei euch eingeführt. Sucht mal nach der damaligen öffentlichen veräppelung via „toni polster blitzkneisser“ (bin am handy daher kein link).

    Im Allgemeinen ist ein Blitzkneisser ein Mensch der eine lange Leitung hat und seine Zeit benötigt um Dinge zu „kneissen“ (checken).

    Muss wohl meine ÖSTERREICHISCH Serie noch mehr forcieren.
    Euer HANSE

    4. Oktober 2007 at 07:54
  • Frittenmeister

    Ist das nicht so was wie ein Klugscheißer? Ein Besserwisser? Hanse klär mal auf…

    3. Oktober 2007 at 23:15
  • Paul

    Was ist denn ein „Blitzkneisser“? (Artikelnummer 4665138)
    Sachen gibts, die gibts nur in Österreich…

    3. Oktober 2007 at 22:57
  • Hanse

    du meinst wohl den Preusen, der in Salzburg ist?

    3. Oktober 2007 at 22:49
  • Frittenmeister

    Kennst du den Witz mit den Österreichern und dem Inn?

    3. Oktober 2007 at 22:39
  • Hanse

    dann könnten wir uns an der grenze treffen und du schmeißt es mir über den inn?

    3. Oktober 2007 at 22:27
  • Frittenmeister

    ähem…Gewinne werden laut meiner AGB´s nicht ins feindliche Nachbarland verschickt! Sorry…

    3. Oktober 2007 at 22:21
  • Hanse

    JAAAAAAAAAA! Ich wusste es! Hab ich jetzt auch was gewonnen?

    3. Oktober 2007 at 21:59
  • Frittenmeister

    Ja da liegst du richtig…

    3. Oktober 2007 at 21:52
  • Hanse

    Ich glaube dass die rot-weiß-roten Streifen beim Leiberl nicht ganz original sind und der weiße Streifen eine Spur breiter sein müsste, um möglichst nahe der österreichischen Fahne zu kommen.

    Lieg ich da richtig?

    3. Oktober 2007 at 21:51

Post a Comment