Home Nachgetreten! Der dümmste Torwart der Welt…

Der dümmste Torwart der Welt…

by Frittenmeister

Der Titel sagt schon alles…durch diese Aktion hat sich der Torwart ein Denkmal geschaffen. Und bevor ich Euch fragt, nein es war kein Eigentor! Kilmarnock´s Torwart Alan Combe schenkte Darren Mackie vom FC Aberdeen ein Tor…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5S9CfdkMFR8[/youtube]

7 comments

You may also like

7 comments

Schimmel 17. Juni 2007 - 11:55

Also das kan mal echt nicht sein…

Reply
Frank 17. Juni 2007 - 21:07

Der Beweis, dass Doping beim Fussball nichts bringt 😉

Reply
Hanse 19. Juni 2007 - 17:57

bist du deppert… das gibts ja net. Sensationell! Danke!

Reply
Captain 19. Juni 2007 - 19:06

Das habe ich zuletzt bei uns in der D-Jugend von unserem Klößchen gesehen 😉 Prima.

Reply
Frittenmeister 20. Juni 2007 - 10:17

Klößchen hin, Klößchen her, auf jeden Fall ist der Ball drin! Und der Torwart steht wie der Depp der Nation da…

Reply
Kinder Torwart 4. August 2008 - 16:16

Wo ist denn das Video hin??

Reply
Frittenmeister 4. August 2008 - 18:07

Weg…so was kann passieren…

Reply

Leave a Comment

53 − = 52