Home Werbesendung Der DFB gegen Rassismus

Der DFB gegen Rassismus

by Frittenmeister

Der Spot ist schon wieder ein paar Tage alt, aber so ein Video kann man immer wieder zeigen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Cqkw-zSn3Rk[/youtube]

5 comments

You may also like

5 comments

Fuball ist bunt - EURO 2008: Die EM-Blogger ber die EM 2008! 1. Dezember 2007 - 13:15

[…] Frittenmeister hat auf einen Anti-Rassismus Spot der dt. Bundesliga bzw. DFBs aufmerksam gemacht. Da dieser wirklich gut ist, möchte ich Euch diesen ans Herz legen. […]

Reply
Lasse 1. Dezember 2007 - 20:28

„Nicht weiss, nicht schwarz und schon gar nicht braun.“ Mir gefällt der Spot sehr

Reply
Easyfunk 2. Dezember 2007 - 12:29

Mann, sind die schnell beim DfB! Schon ist das Video nicht mehr verfügbar…

Was haben die denn dagegen, dass man für ihr Projekt überall Werbung macht? Ist doch für die gute Sache!

Versteh ich nicht…

Reply
Easyfunk 2. Dezember 2007 - 12:33

Jetzt geht’s wieder, versteh ich auch nicht…

Reply
kai 21. Februar 2009 - 11:22

ist ein heißes Thema im Fußball und wird es bleiben

Reply

Leave a Comment

69 − = 61