Top
Der 1.Münchner Fussball-Fasching | Fritten, Fussball & Bier
fade
667
post-template-default,single,single-post,postid-667,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / Der 1.Münchner Fussball-Fasching

Der 1.Münchner Fussball-Fasching

Jungs und Mädels, es ist soweit! Wir feiern wieder, und zwar diesesmal am Rosenmontag, den 19.02.2007 ab 17 Uhr! Spielort ist wie immer das Stadion an der Schleißheimerstrasse in München!

Musik wird wie immer präsentiert von unseren DJ´s von Fussballrevue.de, aber diesesmal wird es nicht nur ein Best-Of-Fussballhits geben, diesesmal gibt es auch noch ein Best-Of-Partyrock! Also kommt vorbei, trinkt mit uns, feiert mit uns, und diskutiert, wieso die Bayern in Aachen verloren haben (oder gewonnen haben). Ach ja, die Kneipe ist auch Dank Ihrer Lage bestens zum Vorglühen geeignet…

Stadion an der Schleißheimerstrasse
Schleißheimerstrasse 82
80797 München

Ach ja, die besten Fussballverkleidungen bekommen das ein oder andere Freigetränk…Stollenschuhe dürfen auch getragen werden!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Doktor Fussball | Die verbale Blutgrätsche

    Was ist In – Was ist Out?…

    Ihr habt lange gewartet, ich hab lange gebraucht. Doch zum Glück hat das Warten endlich ein Ende! Keine Frage bleibt mehr offen, kein Trend übersehen. Doktor Fussball hat sich mal wieder in mühsamer Kleinstarbeit für euch die Ins & Outs der Woche r…

    19. Februar 2007 at 11:37
  • Doktor Fussball | Die verbale Blutgrätsche

    Oliver Kahn, so lieben wir dich!…

    Kahn so, wie man ihn kennt Oliver Kahn hat Angst. Angst seine Karriere vielleicht im UEFA-Cup beenden zu müssen. Angst mit seinem FC Bayern München mal keinen Titel zu holen. Angst in der Bundesliga nicht mehr die Macht zu sein. So wie es bisher auss…

    19. Februar 2007 at 08:44
  • Captain

    Wie man’s sieht 😉
    Wir (aus München) sind ja auch am Samstag in Hamburg, wenn St. Pauli endlich in die Rückrunde der Regionaliga Nord startet!

    16. Februar 2007 at 16:47
  • Doktor Fussball

    Wir würden ja echt alle gerne kommen, aber München…
    Also von Hamburg aus ist das schon ein kleines Stück!

    16. Februar 2007 at 13:38

Post a Comment