Top
Der 16. Spieltag mit Kevin & Mark | Fritten, Fussball & Bier
fade
13235
post-template-default,single,single-post,postid-13235,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kolumnen  / Kevin & Mark "On the Road"  / Der 16. Spieltag mit Kevin & Mark

Der 16. Spieltag mit Kevin & Mark

Unsere beiden Videokolumnisten Kevin & Mark haben jede Woche etwas zu sagen. Sie analysieren die Bundesliga während sie im Auto sitzen und damit on the Road sind. Wir freuen uns, dass sie ihre Videos jetzt auch bei uns zeigen begrüßen sie damit recht herzlich bei Fritten, Fussball & Bier. Werdet Freunde von Kevin & Mark auf Facebook oder besucht die Beiden mal aufihrem Blog. Die freuen sich über Feedback und über neue Freunde…

Krise beim FC Bayern München? Theo Guttenberg als Präsident? Und dann wird der FC Augsburg auch bald noch Weltpokalsieger? Kevin & Mark zeigen in gewohnter Manier, dass sie zu Stammtischgesprächen absolut fähig sind. Und wozu braucht man eigentlich Lukas Podolski, wenn man doch gute Freunde hat und mit denen Videos aufnehmen kann. Kevin & Mark sind mit ihrer Nachbetrachtung zum 16. Spieltag bei Peter zu Gast und der analysiert den Spieltag fachgerecht nüchtern und sachlich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=00bTIINCpj4&[/youtube]

Quelle: Youtube (User

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment