Home Werbesendung David James vs. THE MACHINE

David James vs. THE MACHINE

by Frittenmeister

Die Engländer haben ein Torwartproblem. Das ist für uns torwartverwöhnte Fans nichts neues, jedoch versuchen sie jetzt durch nette kleine Werbevideos das Image ihrer Torhüter zu verbessern. Aber ob man dazu unbedingt eine Ballmaschine braucht? Es wäre ja doch noch besser, wenn die englischen Schlussmänner auch im Spiel was halten würden oder? Schaut selber mal, wie David James gegen „The Machine“ die Bälle abwehrt, egal ob mit verbundenen Augen oder aus nächster Nähe. Lustig und gleichzeitig eine gute Werbung für das fussballprogramm eines englischen Pay-TV Senders…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zNhTW3bgMcA[/youtube]

Quelle: Youtube (User: SeanTwomey1987)

2 comments

You may also like

2 comments

Ste 5. Januar 2010 - 14:11

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sky den Heinz-Müller-Originalspot
[ http://www.youtube.com/watch?v=1eBK63tnQ80 ]
nachstellen wollte, dass James aber nicht in der Lage war auch platzierte Bälle zu halten. Deshalb irgendwie lächerlich.

Reply
fiona 7. Januar 2010 - 10:37

was ein geiles video 😀 ich musste so lachen… richtig richtig richtig cool, aber ich find, die akkustik kommt nich sowirklich rüber… is eher etwas zu leise…
gibt’s noch ne bessere version?

Reply

Leave a Comment

+ 32 = 34