Top
David James vs. THE MACHINE | Fritten, Fussball & Bier
fade
7411
post-template-default,single,single-post,postid-7411,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / David James vs. THE MACHINE

David James vs. THE MACHINE

Die Engländer haben ein Torwartproblem. Das ist für uns torwartverwöhnte Fans nichts neues, jedoch versuchen sie jetzt durch nette kleine Werbevideos das Image ihrer Torhüter zu verbessern. Aber ob man dazu unbedingt eine Ballmaschine braucht? Es wäre ja doch noch besser, wenn die englischen Schlussmänner auch im Spiel was halten würden oder? Schaut selber mal, wie David James gegen „The Machine“ die Bälle abwehrt, egal ob mit verbundenen Augen oder aus nächster Nähe. Lustig und gleichzeitig eine gute Werbung für das fussballprogramm eines englischen Pay-TV Senders…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zNhTW3bgMcA[/youtube]

Quelle: Youtube (User: SeanTwomey1987)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • fiona

    was ein geiles video 😀 ich musste so lachen… richtig richtig richtig cool, aber ich find, die akkustik kommt nich sowirklich rüber… is eher etwas zu leise…
    gibt’s noch ne bessere version?

    7. Januar 2010 at 10:37
  • Ste

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sky den Heinz-Müller-Originalspot
    [ http://www.youtube.com/watch?v=1eBK63tnQ80 ]
    nachstellen wollte, dass James aber nicht in der Lage war auch platzierte Bälle zu halten. Deshalb irgendwie lächerlich.

    5. Januar 2010 at 14:11

Post a Comment