Home int. Meisterschaften Das UEFA-Cup Finale LIVE im TV und via Livestream

Das UEFA-Cup Finale LIVE im TV und via Livestream

by Frittenmeister

Fussballfreunde aufgepasst! Am Mittwoch steht uns ein Fussballleckerbissen bevor, den ihr auf keinen Fall versäumen solltet. Der SV Werder Bremen steht im UEFA-Cup Finale gegen den ukrainischen Vertreter Schachtjor Donezk und will seinen Fans nicht nur den Pokal und damit auch nächstes Jahr internationales Flair heim an die Weser bringen, sondern auch die deutsche Bundesliga in der UEFA-Fünfjahreswertung voranbringen. Und das Beste ist, das Finale wird Live und kostenlos im Fernsehen übertragen, ja im Free-TV. Glaubt es mir, es ist wirklich so! Der Privatsender Sat.1 zeigt ab 20.30 Uhr das Spiel und als besonderes Schmanckerl haben die Sender-Bosse beschlossen, das Spiel auch für alle Bürohengste im Internet via Livestream zu zeigen. Also wenn ihr am Mittwoch abend noch unbedingt arbeiten müsst, dann holt Euch doch im Browserfenster nebenbei die Webseite von Sat.1 ran und schaut dort einfach zu. Ist übrigens kostenlos, also keine Sorge, dass da eine Rechnung nachkommt oder ihr euch strafbar macht.

Free-TV & Pay-TV:

  • Sat.1: ab 20.15 Uhr (Free-TV)
  • Premiere: ab 20.30 Uhr (Pay-TV)

Livestream:

Webradio:

Viel Spass und Daumen drücken! Ein deutscher Uefa-Cup Sieger ist nie verkehrt und auch wenn die Bremer in der Bundesliga selten überzeugten in dieser Saison, im Uefa-Cup zeigten sie, was sie wirklich können. Also holt den Pokal, ihr habt es verdient!

10 comments

You may also like

Leave a Comment

− 3 = 6